Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: nochmal L'Occitane

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard nochmal L'Occitane

    Anzeige
    Ich war am Samstag nochmal ausführlichst Bummeln und neben den wunderschönen BB Lipgloss-Tübchen habe ich auch noch ein paar Kleinigkeiten von L'Occitane (2 Cremeparfums, Mini-BL und Bodyspray) gekauft

    @Copycat

    Es gibt L'Occitane im KaDeWe und sogar sehr ausführlich Die Preise liegen etwas unter den L'Occitane-Shops (Shop - BL 17,90 €, KaDeWe 15,80 €) und es gibt sogar noch einige Produkte, die die Shops schon nicht mehr verkaufen - z.B. die kleinen Cremeparfums oder die Parfumextrakte.

    @Bea

    Es gibt vom Orange Blossom noch eine ganze Menge an Produkten:
    EdT (50ml - 20,90€ (Preise alle KaDeWe))
    Duschgel (250ml - 15,30 €)
    Schaumbad (500ml - 20,40 €)
    Bodylotion (250ml - 15,80 €)
    Parfumextrakt (5ml - 7,60 €)
    Cremeparfum (10ml - 8,60 €)
    Raumspray (100ml - 19,90 €)
    Räucherkegel (40St - 15,30 €)
    Duftkerze in Metalldose (100g - 15,30 €)

    Die Räucherstäbchen in der Metalldose (40St. 15,30 €) gibts nur in den Duftrichtungen Amber-Lavendel, Zimt-Orange und Vanille. Dann gibts noch Räucherstäbchen in einer Holzschachtel (40St. 14,90 €) - die gibts in Amber und kandierte Früchte.

    Ich hab mir erstmal das Cremeparfum in Orange-Blossom gekauft und sie hatten noch ein Cremeparfum in Cedrat Pomelo (Grapefruit) und das ist soooo lecker grapefruitig und es wurde aus dem Programm genommen *schmoll*

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Peggy,

    das hört sich ja lecker an dein Einkauf. Und wie fleissig Du warst. Hast alles gut recherchiert Stimmst, Du hast das ja nur wegen Bea gemacht, gell. Du wolltest gar nix kaufen

    Kennst Du das Pamplelune von Guerlain? Das mag ich so, riecht das grapfruitige von Loccitane auch so guut?

    LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Naima

    Eigentlich bin ich nur losgefahren wegen der BB-Gloss-Tübchen und dann sind wir in KaDeWe auch zu L'Occitane bißchen schmökern gewesen. Richtig kaufentschieden war ich erst im L'Occitane-Shop, da gabs die Cremeparfums nämlich schon nicht mehr - also zurück zum KaDeWe und 2 kleine Döschen gekauft und da gabs (im Gegensatz zum Shop) sogar einen Katalog

    Das Pamplelune hab ich auch das L'Occitane riecht ähnlich aber nicht so herb - etwas fruchtiger LECKER!! Und ich MUSS alles Grapefruitige haben Schade, daß sie gerade diese Duftlinie aus dem Sortiment nehmen - na ich hoffe mal auf das Lafayette (morgen ) und im Stilwerk solls die ja auch geben

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Peggy!

    Das klingt ja gut, lieb das Du so uneigennützig recherchiert hast.

    Leider mußte ich jetzt feststellen, das Berlin zwar tolle Shoppingweekends veranstaltet, aber keine verkaufsoffenen Sonntage kennt. Also hat sich das Thema KaDeWe und Berlin allgemein am 8. Dezember für mich erledigt.

    Soviel dazu.

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Copy

    Ich hab mir am Freitag auch ein dickes Buch zu den ShoppingWeekend ausgedruckt und da stand trotz etwa 30 Seiten nix zu den Öffnungszeiten

    Ich schau mal, obs von dem Orangenblüten-Zeugs Pröbchen gibt und wenn nicht schick ich Dir mal ein Pröbchen, damit Du weißt, was Dir noch fehlt

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Huhu Peggy!

    Ich hab auf der HP vom KaDeWe nachgeschaut und dort wurden meine Hoffnungen gnadenlos zerschlagen. Da ist ja sogar Leipzig fortschrittlicher mit den Öffnungszeiten.

    Mit dem Pröbchen das wäre lieb, aber ich ahne schon wieder Schlimmes. Dieses ewige Angefixe und dann komm ich nicht an das Zeug ran.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    also Pröbchen schick ich Dir gerne und dann kann ich auch gerne PS für Dich spielen Und es gibt L'Occitane ja auch in 2 Shops in Berlin, im Lafayette und im Stilwerk (Nähe Savigny-Platz) - vielleicht haben die ja am Sonntag dann geöffnet? Das KaDeWe ist immer ziemlich zickig mit der Sonntagsöffnerei - ich glaub, die machen die da mit die sind halt was besonderes

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Das wäre ja zu schön wenn an dem Sonntag jemand geöffnet hätte. Wenn ich schonmal nach Berlin kommen könnte...

    Ich hätt mich ja am liebsten am 7.12. uneingeladen bei euch mit rangehangen, aber der Tag geht bei uns nicht.

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    sobald ich was weiß wegen der Sonntage melde ich mich auf alle Fälle und falls Du doch schon am 7.12. unerwartet nach Berlin kommen kannst - freu ich mich

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Der 7. 12. geht definitiv nicht, da mein Mann mit seiner Tochter am 8. ins Musical "Cats" geht. Da wollte ich halt mitfahren und die Zeit mit Shopping verbringen. Die Tickets sind schon gebucht, also nix mit umdisponieren.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. L'Occitane
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 19:00:56
  2. L'Occitane bei HSE
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:04:57
  3. L'occitane
    Von bine99 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 20:54:06
  4. L'Occitane
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 20:26:00
  5. L'Occitane auf QVC
    Von sondra im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 08:42:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •