Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Concentrates? Beneficiance?

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Concentrates? Beneficiance?

    Anzeige
    Hi!

    Helft mir doch bitte mal, welche ist denn besser für eine fast 30jährige, trockene Augenpartie mit ersten Knitterfältchen???

    Input please
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Olivia,
    die Concentrate kenn ich leider (noch) nicht, aber die Benefiance ist die EINZIGE Augencreme, die bei mir bisher was gegen meine Fältchen soweit vorhanden gebracht hat, ich schwöre!!!
    Sie ist vor allem auch so reichhaltig, dass sie bei mir den ganzen Tag wirkt, bei anderen Cremes hab ich nach spätestens 3 Stunden das Bedürfnis, nachlegen zu müssen. Und trotzdem kann man sich super schminken, da verschmiert nix.

    VLG und hdh
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    ganz klar Benefiance
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Noch ein Strich für die Benefiance.

    Ich benutze sie allerdings nur abends, weil sie doch recht gehaltvoll ist und bei mir verschmiert sie mein Mak-up leider doch und glänzt. Aber die Pflegewirkung ist einfach unschlagbar. Morgens habe ich eine superglatte Augenpartie
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi Ela,
    es ist ja ungemein beruhigend zu wissen, daß wir uns im Moment mit genau den gleichen Sorgen plagen jetzt wo die MG den Boden zeigt grüble ich auch über Ersatz nach...oder die MG nochmal....aber vielleicht gibts ja noch was besseres...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ganz definitiv die Benefiance, den kleinen Faltenmörder

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Das ist doch mal eine eindeutige Aussage

    Danke für eure Hilfe, da hat sich doch gerade die Beneficiance nach ganz oben auf meine Kaufliste geschummelt

    @Bernadette: Obwohl ich ja großer MG-Fan bin, war die Augencreme bei mir nicht der Hit. Irgendwie kein Effekt... Also auf zu neuen Schätzchen!
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    In so ERNSTEN Fällen glaube ich ja irgendwie auch mehr an HIGH-TECH Immerhin hatte ich jetzt fast ein Jahr die MG und was habe ich? Falten!! Wenn man genau hinschaut natürlich nur
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    @Bernadette:
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. An die Beneficiance/Shiseido User
    Von Butterkeks im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 15:36:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •