Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue CCB Angebote!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Neue CCB Angebote!!!!

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe heute ein neues Angebot von CCB in der Post gehabt! Da sind tolle Angebote bis -50% drin! Man bekommt auch ein Geschenk im Wert von 26 DM! Ich habe da etwas neues entdeckt und zwar "Day Tan", das ist eine leicht Selbstbräunende Feuchtigkeitspflege, vielleicht ist das genau was ich suche, jedenffals hört es sich in der Beschreibung recht gut an "Die zart Karamel/perlmuttschimmernde Creme zieht rasch ein und verleiht ihnen unwiderstehliche, natürlich gebräunt wirkende Ausstrahlung"...Hat sonst schon jemand mit den Selbstbräunern von CCB Erfahrungen gesammelt?

    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    129
    Hallo Hendrik!
    Ich hab das Angebot auch bekommen, aber schon Montag ;-)
    Ich finde auch, dass "Day Tan" sich nicht schlecht anhört, werde es aber nicht testen (meine Haut ist superhell = sähe dämlich aus...). Was sich wohl hinter dem Geschenk verbirgt?
    Ich möchte jetzt mal die 3D Mascara testen.
    Viele Grüsse, Van

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Vanya!

    Ich habe vor einiger Zeit auch mal so ein Geschenk von CCB bekommen - das war die VitmaninC-Creme in der Tube [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] Und eine Freundin hatte die Peel-off-Maske bekommen.

    Viele Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Hallo, ihr Süßen,
    ich habe das auch bekommen und möchte mir die Duftstäbchen und das Wetlipgloss holen.
    Habt ihr einen Rat für mcih? Ich habe die letzte BEstellung vor 13 Tagen losgeschickt, und noch immer habe ich kein Päckchen erhalten! Ih habe auch schon höflich an den Service Dienst von CCB geschrieben!!
    Was nun??
    Danke eure ratlose annkw

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Hendrik,

    hast Du das Day Tan inzwischen getestet?


    VG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Hallo Hendrik,

    vor ca. 8-10 Wochen gab es ein DIN A4-querformatiges Angebotsheftchen, daraus hatte ich mir AM TAG DES EINTREFFENS dieser Broschüre div. Produkte bestellt; u. a. auch das Day Tan und die Selbstbräunungsserum für das Gesicht.
    Das Day Tan war bereits vergriffen. Man sagte mir, sobald die Nachproduktion eintrifft, erhalte ich ein Exemplar - dies ist bis dato nicht geschehen... Vielleicht hat die Telefonistin diesen Vermerk vergessen, vorzunehmen.
    Das Selbstbräunungsserum hat bei mir so gut wie keine Wirkung gezeigt. Ein Gespräch mit dem Beratungstelefon hat mir das auch bestätigt, der Wirkstoff ist nur in geringer Konzentration vorhanden.
    Habe es nach dem Test und nach dem Telefonat wieder retourniert.

    Gruß
    INGA.

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Also ich kann euch nur die 3D Mascara empfehlen! Die ist wirklich super! Ich hab sie mir mal gekauft als sie im Angebot war und habe dann einen Brief bekommen, dass sie ausverkauft ist und sie mir nachgeliefert wird. Musste dann 3Monate !!! warten.

Ähnliche Themen

  1. Rossmann Angebote
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 07:04:12
  2. Tchibo & Co. Angebote...
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 16:25:34
  3. Angebote bei E-bay
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 17:51:57
  4. August-Angebote :-)
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 15:40:21
  5. Aldi-Angebote
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 20:20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •