Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: @ all Tattoo-Träger: Bereut ihr es schon?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Ja klar, mein ältestes ist ein ganz grimmiger und böser Irokese auf der linken Schulter ( den würde ich so heute nicht mehr nehmen aber ich liebe ihn trotzdem, weil er mich an mich vor 13 Jahren erinnert und ich die Zeit liebte ), dann ein großes Tribal um den Bauchnabel herum und das möchte ich überarbeiten lassen, weil die Linien und Farben nicht okay sind und ich hätte es gerne in schwarz und schattiert.

    Und dann habe ich eine für mich designte schwarz-weiße Sonne im Nacken, zwischen dem Schulterblatt und innendrín das chinesische Schriftzeichen für WAHRHEIT ( ich wollte Hoffnung oder Auf Ewig aber das waren zu viele Zeichen, das passte nicht ) und dieses Tattoo liebe ich am meisten.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    die sonne und das chin. schriftzeichen klingen wunderschön! ich liebe solche zeichen! ich möchte selbst schon lange eins, kann mich aber nicht richtig entscheiden...

  3. #13
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hier ist der Link zu meinem Motiv, ich hoffe er funktioniert!


    www.tribal-art.ch/TribFree-Pic4b.gif

  4. #14
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Juhuu, er geht. Was meint ihr? Ich wollte einfach ein Motiv das nicht zu sehr verschnörkelt ist. Und da ich vom Körperbau auch ziemlich dünn bin hätte eines mit so dicken Linien auch nicht gut ausgesehen - wie gesagt, bin immernoch zufrieden!

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Hi Karini,

    ich hab mein Tattoo - simple Schlange auf dem Fußrücken - seit über 5 Jahren und freu mich immer wieder, es zu sehen. In das Motiv hab ich mich auf den ersten Blick verliebt und über die Stelle hab ich lang nachgedacht - ich wollte eine Stelle, wo ich es selbst sehen kann, andere aber nicht immer und wo die Haut kaum hängen wird . Habs noch keine Sekunde bereut.

    LG;

    Versi
    Ich will Sommer!

  6. #16
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,044
    Hallo!

    Ich bin auch seit über 3 Jahren tätowiert und habe es nicht eine Millisekunde bereut!
    Ich habe am Bauch einen für mich entworfenen "Ivan" (Art Tribal), das ich seeeeeehr liebe!

    Und jetzt denke ich schon seit längerem über ein 2. nach *sabber* das ich in nächster Zeit machen lassen will.

    @ versi:

    War's sehr schmerzhaft am Bein? Und wie ist das, wenn man am Bein tätowiert ist mit Epilieren? Ich denk da schon lang drüber nach, da ja die Haare ausgerissen werden, ob da nicht auch Farbe mitgeht...

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    @ uti:

    ich hab die schlange doch auf dem fußrücken - kurz bevor die zehen anfangen - da hab ich nix zu epilieren. die kontur hat schon weh getan - aber es war auszuhalten. habe keinen vergleich, da es mein einziges tattoo ist.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  8. #18
    Registriert seit
    07.02.02
    Beiträge
    41

    Standard Hallo!

    Also ich bin seit 10 Jahren tätowiert, habe eine Orchidee am Oberarm und bereut habe ich es noch nie und kann mir nicht vorstellen, dass ich es einmal tue. Ich bekomme total viele Komplimente dafür. In den USA bleiben fremde Leute einfach auf der Strasse stehen um mein Tattoo zu bewundern.

    Grüsse
    Silke

  9. #19
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,044
    @ Versi:

    Oh ah ja... Fußrücken hab ich ja ganz überlesen! Danke!

    Ich denke, ich quäle einfach einen Tätowierer!
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #20
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mittlerweile 3 Tattoos und habe es noch nicht bereut - im Gegenteil, ich hätte gerne noch eines, denke dann aber immer wieder - ne, das ist dann doch zu viel.

    Habe am Oberarm ein Tribal, zwischen den Schulterblättern eine rote Sonne mit einem Drachen drumrum und am Bauch einen Pegasus. Letzteres will ich allerdings überarbeiten lassen, weil es nicht so schön gearbeitet ist und deshalb die Konturen schon recht schlecht sind.

    LG
    Maus

Ähnliche Themen

  1. Hat schon jemand dieses Tattoo von der Grinseklum gesehen?
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 15:34:40
  2. ich hab getestet und es bereut
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 13:06:51
  3. Tattoo-Frage, welcher Ort ist lange schön?
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 15:14:56
  4. schon wieder tattoo...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 00:35:03
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 19:35:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •