Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann mir jemand etwas zu der Issima Reinigungsmilch sagen?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard Kann mir jemand etwas zu der Issima Reinigungsmilch sagen?

    Anzeige
    Hi,

    eigentlich sind ja die Issima - Sächelchen etwas für trockene Haut, habe ich mir sagen lassen, doch nachdem ich das Midnight Secret kennen- und schätzengelernt habe, brauche ich noch ein bisschen Input, was z.B. die Reinigungsartikel angeht. Den Malventoner z.B. wollte ich schon seit ewig kaufen, doch irgendwie habe ich es nie geschafft. Doch jetzt drängt's, meine Reinigungsmilch liegt in den letzten Zügen und ich brauche neue.

    Also, benutzt jemand die Issima-Reinigungsmilch und ist sei auch etwas für Mischhaut?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Corleona,

    also, ich denke, dass die Issima-Reinigungsmilch für jeden Hauttyp außer für ölige Haut geeignet ist.
    Mit Mischhaut dürfest Du damit auch klarkommen.
    Ich finde sie schon etwas fetthaltig, d.h. cremig pflegend.Weiß leider nicht genau, wie ich das besser beschreiben soll. Ich denke aber, die ständigen Issima-User können Dir da mehr zu sagen als ich. Der Malven-Toner ist m.E. unschlagbar! Ich habe noch nicht´s besseres gefunden. Meistens habe ich danach das Gefühl, ich bräuchte mich gar nicht mehr eincremen. Der Kauf lohnt sich!

    LG
    Schnüffchen

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Danke Schnüffchen,

    das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt (und ein Kaufanregung ).

    Weiss noch jemand etwas darüber?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Corleona,

    noch ein Pluspunkt für die Reinigungsmilch. Ich war sehr zufrieden damit. Sie ist tatsächlich sehr reichhaltig, reinigt aber gut und lässt sich leicht entfernen. Ich habe die Milch allerdings vornehmlich abends als 1. Reinigungsschritt verwendet und anschließend noch mit dem Waschgel von Issima nachgereinigt. Bei den derzeitigen Außentemperaturen würde ich sie aber auch schon mal morgens anwenden, weil meine Haut mit mehr Trockenheit reagiert. Ich habe übrigens Mischhaut.

    Den Malventoner kann ich auch wärmstens empfehlen. Ein wunderbares Produkt, sehr schöner Duft.

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard Hast Du...

    die jetzt eigentlich gekauft, Corleona? Und kannst berichten????
    **********************************
    GIMME GIMME

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo Daisy,

    yep, ich hab sie!

    Sie duftet göttlich, wie alles von Issima, reinigt auch gut, doch für meine Mischhaut ist sie leider etwas zu gehaltvoll. Kurz nach der Erstbenutzung hat sich ein dicker Pickel am Kinn eingefunden , was ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr hatte und vermutlich auf den Cleanser zurückzuführen sein dürfte. Daher leider kein Nachkaufobjekt für mich, obwohl ich Issima sowohl olfaktorisch als auch visuell einfach liebe.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. kann jemand etwas zu Kiss Custom French Nails sagen?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:15:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 13:23:03
  3. Kann mir jemand etwas sagen über...
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 10:51:59
  4. CK...wer kann etwas dazu sagen?:-))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 08:45:02
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 20:23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •