Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wünsche für den Sommer

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Wünsche für den Sommer

    Anzeige
    Hi,

    Frühjahr und Sommer stehen vor der Tür (bei dem Wetter noch ziemlich unglaubhaft).

    Was "braucht" ihr noch für die kommende Saison? Einen neuen Duft? Eine spezielle Farbe fürs Make-up?

    Bei mir sind es hauptsächlich "Klamotten". Hätte gerne noch eine schicke Hose, und eventuell eine hellblaue Stretchhose (keine Ahnung ob die mir stehen würde in der Farbe).

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.00
    Beiträge
    108
    Hallo Britta,

    also ich suche noch einen Frühlingsduft für mich (wie immer), ich suche irgendwas, was mich an Italien und Meer erinnert oder auch ein bißchenan Baby. Habe aber bis jetzt noch nichts gefunden.

    Und dann suche ich noch eine dunkelblaue Wickeljacke, die ich vorne knoten kann, aber ich war bis jetzt hier auch völlig erfolglos.

    Einen schönen Sonntag

    Petra

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,

    ich suche für den Sommer noch die richtige Figur [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Einen schönen Sonntag noch ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    16
    Hallo zusammen,

    ich brauche für diesen Sommer unbedingt noch mehrere schöne Paar Sommerschuhe, am besten in sämtlichen, zu meinen Klamotten passenden, Farben. Weiterhin wären dann die passenden Handtaschen dazu auch noch ein großer Wunsch von mir. Bei den Schuhen, vor allem den Sommerschuhen, ist es ja inzwischen so, dass schöne Schuhe, die auch noch einigermaßen bequem sind, über 200 DM kosten. Das ist doch der Hammer, für ein paar Riemchen.

    Gruß
    Sanam

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Ich suche unbedingt noch einen schönen Bikini! Am besten in so einem baumwollartigen Stoff, der so schnell trocknet.
    Und natürlich noch eine schöne Sonnenbrille!

    Viele Grüße
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Beauties,
    ich wünsche mir folgende Sachen:

    Heirat ,
    Haus und einen fliederfarbenen Satinrock [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG Naima

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    @Britta: ich finde, daß hellblau eine sehr schöne Sommerfarbe ist!
    Ich habe mir 1997 einen hellblauen Hosenanzug bei Kookai gekauft, den ich noch immer liebend gerne anziehe!!!

    LG
    A.

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo ihr lieben!

    ich liebäugele immer noch mit einem gelben bikini (esprit) bei dem man das höschen an den seiten knoten kann.
    außerdem suche ich superbequeme sandalen, die gleichzeitig elegant und sportlich sind und zu allem passen (wunschtraum)
    schön wäre etwas sommer zum sommer [img]/forum/wink.gif[/img]
    grüße
    julia

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    ich suche eine weiße Sommerhose (möglichst Stretch) mit Schlitz an beiden Beinen seitlich [img]/forum/smile.gif[/img]

    @Julia

    Meinst Du den gelben Vichy Karo Bikini von Esprit???
    Wenn ja, laufen wir disen Sommer im Partnerlook, weil ich hab´ mir das Modell diese Woche geholt [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]


    LG an alle Beautyboardler
    geri

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Mir geht's wie Erin: Ich hätte gerne eine neue Figur, bzw. meine alte zurück!
    Habe mal vor ein paar Jahren 20 Kilo zugenommen (Stress, Schilddrüse, veränderte Lebensgewohnheiten durch neuen Partner=jeden Abend warm essen *seufz*) und die sind hartnäckig. Vermutlich ist mein Wille zu schwach, weil's meinen Mann nicht stört (und er immer noch gern abends warm isst). Aber dieses Frühjahr will ich endlich ran an den Speck!!!

    Drückt mir die Daumen [img]/forum/wink.gif[/img]
    Eva

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  2. Ich wünsche mir...
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 13:33:19
  3. Ich wünsche mir ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 15:16:17
  4. Wünsche
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 17:49:36
  5. Ich wünsche mir.....
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 16:53:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •