Hi ihr Schönen

Nach über einem Monat Board-Abstinenz melde ich mich nun gehorsamst zurück

Inzwischen sind wir umgezogen, haben geheiratet und meine Haare sind von überschulterlang auf einen Zentimeter ab...

Zu Punkt 1: Wir sind innerhalb Münchens umgezogen, allerdings ans gaaanz andere Ende der Stadt (für Kennerinnen: Ottobrunn, also fast Ausland *hüstel*). Dort habe ich einen ganz wundervollen knuffeligen kleinen Bungalow mit Garten (der Kater ist üüüüberglücklich!) und Terasse gefunden. Das Bad ist der Traum eines jeden 70er-Jahre-Junkies: Kackbraune Fliesen mit mordsmäßig hässlichen Riesenblumen *würg*. Dafür gibt's aber Dusche und Riesenbadewanne extra, was meine Duschgelvorräte doch erheblich zum schmilzen bringt *hektischnachschubkauf*

Zu Punkt 2: Hach, war das schön. Am 31.10 haben Frank und ich endlich unser Verhältnis legalisiert Es war so romantisch, dass ich auf den Bildern wie ein Alki aussehe (knallrote Nase und verrotzte Augen vom vielen Heulen) Und dabei war ich soo schön geschminkt *seufz*

Zu Punkt 3: Seit Jahren hadere ich mit meinen Haaren: Ich konnte mich nie entscheiden, ob ich endgültig vom alten Punk Abschied nehme, in Wirklichkeit ein kleiner Hippie bin oder langsam zur "reifen" Liga gehöre Mit dem neuen Schnitt *einmalmitdemRasiererdrüber* und knallroter Farbe drauf kann ich mich je nach Make-up und Klamotten in einen Kumpel oder in eine richtige Lady verwandeln *grins* I love it!!!!


Die Boardabstinenz habe ich mir übrigens im Internetcafe versüsst. Einmal die Woche habe ich mir eine hektische Stunde BB reingezogen, es hat immer gerade mal zum Überfliegen gereicht. Es ist wirklich "lustig", wenn man BB komprimiert genießt: JEDE Woche war ein anderer Streit, einer immer heftiger als der andere *kopfschüttel*
Na, jetzt bin ich ja wieder da, Kinners, um euch zur Raison zu bringen *ruhedahintenabindieeckeundduaufszimmer*

Übrigens nachträglich an alle Geburtstagskinder, Diplom-Schafferinnen *knutschamylove* und Die-Leiter-hochgefallenen meine allerliebsten Glückwünsche

Und gaaanz lieben Dank auch für die vielen Nachfragen, war ganz gerührt, aber wir haben erst seit letzten Freitag Telefon **telekomindieluftspreng* und ich kann mich jetzt erst langsam ans Abarbeiten machen *fingerwundtipp*

Freut ihr euch

Eure Claudia