Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kleineinkauf bei BB und MAC

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Kleineinkauf bei BB und MAC

    Anzeige
    Hi!

    Ich musste mir gestern eine Kleinigkeit gutes tun und da boten sich diese beiden neuen looke für ein näheres Blickchen an:

    Schweren Herzes wollte ich mich pro look für ein Produkt entscheiden. Ich bin allerdings noch nicht sicher, ob es dabei bleiben kann.

    Bei MAC hatte der e/s seady pearl gewonnen. Außerdem liebäugele ich noch stark mit dem pinkigen Schimmerpuder.

    Bei BB musste der champagne mit. Der ist ja sooo schöööön. Bone mit Schimmer

    Bronze ist auch schön, aber viel zu warm für mich.

    Das Brauenkit hatten sie nur 2x (ich wollte wenigstens mal schauen) und warten auf eine neue Lieferung.

    Habt ihr schon Sächelchen aus dieser neuen Phase?

    Ach ja, ich kämpfe noch schwer mit mir. Ich habe den shimmebrick verkauft, da ich die Farben für mich zu warm fand.

    Jetzt will ich ihn aber wieder haben!!! Was meint ihr, einen neuen Shimmerbrick für einen kalten Typ?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Jennifer,

    viel Spaß mit Deinen neuen Goodies

    Champagne habe ich auch, finde ihn traumhaft. Aus dem neuen MAC-Look habe ich noch nix. Fahre aber Anfang Dez. nach Berlin, mal schauen, was mich da so anlächelt

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Jennifer,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Champagne - das hört sich doch sehr sehr gut an... Bone mit Shimmer...

    Zusammen mit Brauny habe ich den MÄC Laden letztens unsicher gemacht, und ich hab mir eine Vierer Palette geholt und meine ersten Refills!!!

    Meine neuen Lieblinge heissen:

    Yoghurt
    Nylon
    Mulch

    Ich bin schwer begeistert, aber ich hätte es schöner gefunden, wenn der Deckel der Palette nicht durchsichtig wäre... Ist das bei allen Paletten so?

    Meine weiteren MÄC Farben sind übrigens Vanilla und Black-Tied, ich bin noch MÄC Anfängerin. Hast Du noch weitere Farben als Must have Vorschläge für mich, ich konnte mich noch nicht für eine vierte Farbe entscheiden... Es sind einfach sooo viele

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Viel Spaß mit Deinen neuen Goodies.

    Wie hat Dir denn der gesammte Snowgirls Look gefallen?

    Ich will morgen auch mal ein bisschen bei MAC stöbern.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Wegen dem Shimmerbrick, ich würde sagen lass es, da gibt es bestimmt bessere Sachen, wofür Du Dein Geld ausgeben kannst, die dann auch 100%ig zu Dir passen.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Andrea,

    ich finde auch champagne ist ein muss. Das wird bestimmt ein all-time-favourite

    Ich bin mal gespannt, ob du dir was aus dem MAC look holst

    Hi Vania,

    ja, champagne ist schön, die anderen neuen muss ich nicht unbedingt haben

    Die große Palette hat einen schwarzen Deckel. Da kommst du auch noch hin

    Deine neuen Farben habe ich auch, sehr gute Wahl.

    Ich liebe noch pink freeze als highlighter, electra (grau), trax und shale (aubergine), amber lights (gold-bronze), krisp (helles grau), paradisco und arena (orange, zum Aufpeppen)....

    Ich höre mal lieber auf

    Black tied kenne und habe ich nicht. Wie sieht der aus?

    Hi Christine,

    danke, ich werde es beherzigen. Ich werde mir KEINEN shimmerbrick mehr kaufen!! Am besten schreibe ich mir das auf

    Ich fand den look o.k., aber auch nicht sooo spektakulär. Hatten wir alles irgendwie schon mal. Der lipglass glimmert bunt, habe ich auch schon von anderen Firmen.

    Der e/s hätte sicher auch nicht unbedingt sein müssen, aber er schillerte so schön. Das all over gloss brauche ich nicht, gab sowieso kaum Farbe ab und erfahrungsgemäß hält dann bei mir kein Augenmakeup. Die lippies haben mich jetzt nicht so interessiert. Das Schimmerpuder schon. Ich habe zwar schon einige, aber das sah so schön frisch-eisig aus. Mehr würde es aber nicht werden.

    Ich warte mal auf deine morgigen Erkenntnisse
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ja, wir besitzen einfach schon zuviel.
    Was kostet denn der Shimmer Puder?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine,

    ähäääämmm, ich schätze jetzt einfach mal €18.50?

    Könnte das hinkommen?

    Das klingt irgendwie nach einem MAC Puderschimmerpreis
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Jennifer,

    vielen lieben Dank für die vielen Tipps.... Da werde ich mir gleich mal eine Liste machen, damit ich die mal ganz unauffällig beim nächsten Stadtbummel dabeihabe...

    Black Tied war letztes Jahr so gegen Weihnachten eine Look Farbe (meine ich zumindest), die Farbe geht hart gegen schwarz und hat wenige süße kleine Schimmer und Glitzerpartikel, ein sehr edler Look, aber eben auch recht duster, ich hab ihn mehr als Abendmakeup drauf.

    Liebe Grüße
    Vania

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Danke Dir. Dann werde ich den morgen mal genau beäugen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    da hast du dir super Sachen geholt. Schade, dass es bei uns kein BB und kein MAC gibt

    LG
    Karin

Ähnliche Themen

  1. Kleineinkauf:)
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 13:54:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •