Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Kanebo Doppelreinigung Mix?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Kanebo Doppelreinigung Mix?

    Anzeige
    Hi!

    Ich finde Schritt 2 ist einzigartig.

    Aber muss der erste Schritt unbedingt von Kanebo sein oder kann man auch ein andere Firma wählen?

    Wer von euch mixt? Wer von euch nimmt beides von Kanebo und was?

    Ich wollte mir eigentlich das Öl holen, bin aber noch unsicher, ob das eine wirklich gute Wahl ist.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    du kannst ja sapren in dem du die Reinigung von Phyris nimmst, die ist der von Kanebo sehr ähnlich. Die haben auch ein Reinigungsöl.

    du kannst eine Doppelreinigung mit allen Marken betreiben und kannst natürlich auch mischen.

    Der Reinungsschaum von LP ist z.B. einer der Soaps sehr ähnlich.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich verzichte die allermeiste Zeit ganz auf den ersten Schritt und nehme nur die Creamy Soap.
    Wenn mir danach ist, greife ich auch mal zur Cleansing Cream, aber wirklich selten.

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo jennifer,

    ich benutze das Cleansing Oil und die Milky Soap und finde beides toll. Meine Haut ist danach super sauber und weich.
    Eine Zeitlang habe ich auch nur milky soap benutzt um Geld zu sparen aber ich muß sagen, meine Haut war abends nicht so schön und sauber.
    Bestimmt kannst Du auch mit einem anderen Produkt kombinieren aber das verstößt doch gegen das Double ...... System!!

    VLG

    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi!

    Also ich nehme sehr gerne als Schritt eins das Oil. Es war ein heisser, und genialer Tipp von unserer Hopi

    Ab und zu gehe ich aber mit der Alverde Rosengesichtsmilch als Schritt eins, fremd. Aber das Ergebnis ist genau gleich.

    Schritt 2 ist immer die Milky Soap, einmal die Woche wird dieser durch den Silk Peeling Powder ersetzt.

    Und endlich ist meine Haut wieder im Gleichgewicht.

    LG,
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Sabine,

    Phyris Reinigungsöl? Das klingt günstig Bekomme ich das auch bei Goldkopf?

    Mit LP würde ich wahrscheinlich nicht wirklich sparen

    Hallo Angelika,

    da ich immer geschminkt bin würde ich mir nicht reichen. Außerdem muss meine Haut immer quitschsauber sein, sonst gibt es Pickel Mit der Kanebo Reinigung bin ich das erste Mal wirklich richtig und rundherum zufrieden

    Hallo Christine,

    Ja, ich finde auch, dass das irgendwie gegen die Regeln verstößt, wenn ich jetzt einfach mische

    Deshalb wollte ich mal hören, ob ihr das auch so macht, wegen des Gewissens

    Die Produkte sind ja auch sehr langlebig. Hält das Öl auch so lange? Oder flutscht es sozusagen durch die Finger?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Mensch! Schritt eins ist doch echt das allerschönste, was ein Abend zu bieten hat.

    Ich benutze das Gel - es riecht irgendwie so schön nach Babyöl - und es ist so weich und: HACH

    Vom Cleansing Gel brauche ich eigentlich weniger, als von der Creamy Soap...
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi jennifer,

    also bei mir flutscht nichts durch die Finger von dem schönen Öl!!

    VLG

    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Jennifer,

    bei La Porte gibts die Sachen und am Wallrafplatz ist ein Dermatologe mit angeschlossenem Kosmetikinstitu, dort bekommst du auch Phyris

    hier ein Überblick

    http://www.www-kosmetik.de/pflegepro...2d1747&hcode=5

    VG
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo jennifer,

    ich bin nach wie vor begeistert von der Doppelreinigung. Momentan benutze ich als 1. Schritt Cleansing Cream und als 2. Creamy Soap, und beide bekommen mir wunderbar.

    Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass ich mit der Cleansing Cream meine 38° Mascara ultraleicht herunterbekomme. Natürlich nach wie vor mit viel Wasser, aber die Hülsen lösen sich durch die Creme viel leichter von den Wimpern ohne zu bröseln und zu krümeln. Tja, irgendwie scheint zur Kanebo-Mascara auch die richtige Reinigung zu gehören.

    In den Augen brennt die Cleansing Cream übrigens gar nicht. Ich habe ja auch empfindliche Augen, wie Du weißt.

    Also, ich würde die Kanebo-Produkte mit keinen fremden Firmen kombinieren. Die Doppelreinigung an sich läßt sich natürlich auch mit anderen Marken durchführen, habe ich mit Issima praktiziert. Bei Kanebo bauen die beiden Schritte aber aufeinander auf. Und das merkt man auch irgendwie.

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Doppelreinigung,YSL,...
    Von Mariel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 21:58:18
  2. Welche Kanebo Doppelreinigung??
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 10:08:34
  3. Suche: Kanebo Doppelreinigung
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 17:45:00
  4. Kanebo-Doppelreinigung - Frage
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 19:03:22
  5. Doppelreinigung von Kanebo
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.00, 17:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •