Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Shampoo und Spülung immer von einer Serie oder kann man mischen?

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard Shampoo und Spülung immer von einer Serie oder kann man mischen?

    Anzeige
    Hi beauties!

    hab grad beschlossen, mir nachher ein neues shampoo zuzulegen, aber kein teures, sondern das gute alte schauma [img]/forum/wink.gif[/img]! will nämlich, daß meine haare richtig schön luftig werden, ohne das sie gleich wieder strohig sind [img]/forum/frown.gif[/img]!

    mit welchem schauma habt ihr die besten erfahrungen gemacht? es gibt ja jetzt wohl wieder grüner apfel, oder so! ich selbst hab mal dieses gelbe vitamin-shampoo benutzt und das hat unheimlich lecker gerochen [img]/forum/smile.gif[/img]!

    nun aber zu meiner eigentlichen frage: da ich mich bestimmt nicht für eins entscheiden kann, würd mich mal interessieren, ob es unnütz ist, wenn ich jetzt z. B. als shampoo das grüner apfel und als spülung die vitamin-sorte nehmen würde! beeinträchtigt das irgendwie die wirkung? ist es schädlich oder vielleicht sogar BESSER, da mehr verschiedene wirkstoffe ins haar kommen???

    antwortet bitte schnell, da ich ja nachher bescheid wissen muß [img]/forum/wink.gif[/img]!!!

    eure sheera

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Anzeige
    Hi Sheera!

    Ich wollte gerade ein Bad nehmen und meine Haare malwieder so richtig verwöhnen. Zufällig hab mir auch gerade das Schauma Shampoo Pro Vitamin B5 rausgelegt, das benutze ich nämlich immer. Das Schauma Shampoo mit Milch ist auch nicht schlecht ( Weiß jetzt nicht genau den Namen)
    Als Spülung nehme ich jedoch ein anderes Produkt. Das mach´ich meistens so, weil ich einfach die Spülung von verschiedenen Produkten besser finde, als das der gleichen Sorte.
    Zur Zeit benutze ich die Spülung von Garnier: Grapefruit und grüner Tee. Danach fühlen sich meine Haare immer so schön weich an. Allgemein kann ich die Spülungen hiervon nur emfehlen.

    Genau kann ich dir aber auch nicht sagen, ob es schlechter oder besser ist!
    Nunja hoffe, ich konnt Dir wenigstens ein bißchen helfen ;-)

    Dani

Ähnliche Themen

  1. shampoo, Spülung???
    Von Susie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 13:44:20
  2. Shampoo und Spülung
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 21:16:28
  3. kann mir einer ein gutes peeling shampoo empfehlen?
    Von Janickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 18:52:13
  4. Spülung-immer oder selten??
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 22:38:00
  5. Pflege immer aus einer Serie?
    Von Brit im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.00, 09:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •