Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Was soll ich nur tun???

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo Jutta

    hm, das hört sich ja gar nicht gut an Ich bin ja gerade auf dem Trip der rückfettenden Reinigung. Ich fürchte, das meine Haut (und unsere Häutchen ähneln sich ja bis auf die Farbe sehr) durch diese genielen Cleanser immer nur kurzfristig besser wird, um dann richtig rumzuspinnen.
    Ich nehme nun seit geschlagenen 5 Tagen die Reinigungsmilch von LRP für Mischhaut *winkzuBillie* , hin und wieder auch den NADM Cleanser, der ist extrem mild. Neue Pickel habe ich jedenfalls noch nicht bekommen *toitoitoi* *dreimalaufholzklopf* und erhoffe mir davon langfristig eine konstante Besserung. Na mal sehen.
    Aber vielleicht ist das ja auch was für Dich?
    Und wenn Du die Clinique Creme (ich glaube davon gibts auch ein Fluid, das dürfte vielleicht besser geeignet sein) kaufst, dann berichte doch mal bitte unbedingt, ob sie Dir gut geholfen hat.
    Liebe Grüße
    Ella

  2. #12
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    Hallo Jutta!

    Der Gund für die Pickel kônnte auch zu fettiges essen sein! hab nâmlich auch trockene haut und eigentlich auch selten Pickel, nur wenn ich dann ein paar Tage viel Schokolade und auch sonst fetthaltiges Essen zu mir nehme, krieg ich bald darauf richtig fiese Pickel

    An deiner Stelle würd ich nâchstes mal dann einfach ein paar tage darauf achten kalorienarmes zu essen, bei mir hilfts auf jeden fall!

    HDH!
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  3. #13
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    PS: Auf die enzündeten Pickeln kannst du Zink-Salbe tun und über nacht einwirken lasen!
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Hallo Jutta,

    BHA sind z.B. in Neutrogena Visible Results, Neutrogena Deep Pore treatment, Loreal Visible Results, Clinique Total Turnaround und Oil of Olaz (hautaktivierende Produkte und total Effects Reihe) drin.
    Das BHA wirkt in den Poren und aktiviert die Hauterneuerung. Wirkstoff ist z.B: Salicylsäure.

    Das würde ich aber erst versuchen, wenn Deine Haut sich wieder beruhigt hat. Die Frage wäre bei Dir ob Deine Haut empfindlich ist und die Pickel kommen weil die Hau gereizt ist, und/oder ob die Poren verstopft sind (hast Du irgendwo Mitesser?).

    Als erste Hilfe kann ich Dir zu einer Heilerdemaske raten - mit ein paar Tropfen Kamillenextrakt, Wasser und evtl ein paar Tropfen Jojoba oder Olivenöl angerührt nur auf die Pickelregion geben, 20-30 min. einwirken lassen, hinterher gut eincremen. Hilft gegen die Entzündung.

    Ich drücke Dir die Daumen, daß Du das bald in den Griff bekommst!

    Liebe Grüße
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  3. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 15:24:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •