Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: An die MG-Kennerinen

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard An die MG-Kennerinen

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    bin seit längerem auf der Suche nach der Black Mud (Milch, Creme)
    oder die Wild Utah (Creme) von Martina Gebnhardt. Nachdem ich sie nicht gefunden hatte, habe ich mir die Shea-Milch gegönnt, die natürlich auch sehr gut ist, für die kälteren Tage wären mir die oben genannten Dinge lieber. Kann mir jemand helfen??

    P.S. Bei Frau Keppler hatte ich's allerdings noch nicht probiert.

    LG alex



  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Lale,

    Wild Utah und Black Mud bekommst du bei Keppler

    Was hast du für einen Hauttyp?

    Ich mag im Winter ausschliesslich die Cremes, da sind die Milche zu wenig, habe aber auch trockene Haut. Die Black Mud finde ich am reichhaltigensten von den Milchen, also auf jedenfall mehr als Shea.

    Von Wild Utah gibt es keine Milch, die Creme ist ungefaähr so reichhaltig wie die Melissencreme, wobei mir persönlich die Melissencreme etwas besser gefällt.

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Lale,

    Black Mud bekommst Du tatsächlich nur bei Keppler, die Wild Utah müßte es meines Wissens nach auch im normalen Handel geben.
    Gruß,
    Tani

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Alles klar....:)

    ...dann rufe ich da mal an!!!!

    Ich danke Euch!!!

    Liebe grüsse alex

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Kristiana24

    habe Mischhaut...im Winter v.a. an den wange trocken und empfindlich. Hatte mal die Ginseng Milch, die ich aber aufgrund der vielen anregenden Wirkstoffe gar nicht vertragen habe. Ich werde im Winter auch auf Creme umsteigen, oder zumindest mischen...hoffe eben, dass bei diesen Cremes "die Richtige " dabei ist.

    LG alex

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Alex

    bei uns gibt es auch einen Laden, der so ziemlich das vollständige Sortiment hat. Falls Du also noch irgendwas brauchst, sag Bescheid, dann mach ich PS für Dich.

    LG
    Lucrezia

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Lale,

    der Bio Basic in München in der Westenrieder Str. führt das komplette MG Sortiment.
    Wenn du eine Gelegenheit hast dorthin zu kommen...

    VLG,
    Astrid

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Lale,

    bei Mischhaut ist die Melissencreme sehr gut, sie enthält zwar auch ätherische Öle, aber nicht so stark wie die Ginseng.

    Die Rosencreme wäre auch eine Alternative, sie ist ganz mild und duftet zart nach Rosen.

    Die Nachtkerzencreme ist von der Konsitenz her etwas leichter aber sehr pflegend, verzichtet ganz auf ätherische Öle und beruhigt gereizte Haut.

    Wenn du mit der Sheamilch gut klar kommst, kannst du natürlich auch die Sheacreme nehmen

    Es gibt bei MG so viele Möglichkeiten, man muss sich auch nicht daran halten was auf den Cremes steht, sondern kann da ganz nach seinem Empfinden gehen. Am besten du besorgst dir erst mal Proben (zb. bei Keppler Versand) und dann findest du vieleicht deinen Favorit...

    LG Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hallo

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    @Astrid+Kristina24, dankeschön für die Tipps!!!

    @Lucrezia, meine Liebe, ist supernett von Dir....aber wenn Astrid meint,dass der Basic alles hat, dann ist es selbstverständlich gar kein Problem mehr. Trotzdem danke für das Angebot!!

    Jetzt werde ich mir die Shea-, die Melissen- sowie die Nachtkerzencreme in Augenschein nehmen!!!

    Ich berichte dann......ganz liebe Grüße alex

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 23:56:34
  2. An die NK-Kennerinen: Welches Haarshampoo?
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 12:58:42
  3. Parfüm-Kennerinen bitte hier herein!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 17:20:13
  4. @die Shiseido Kennerinen
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 23:12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •