Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: better go naked than wear..

  1. #11
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi,
    ich find es auch zum K....
    An mir kommt übrigens keine Trägerin von Tierhaaren vorbei, ohne sich was anhören oder eindeutige Blicke ernten zu müssen. Ich verteile auch gerne kleine Kärtchen, die gutgläubig erst mal für Visitenkarten gehalten werden...
    WAs auch gut kommen soll (hab ich aber noch nicht ausprobiert), ist, sich hinter eine solche Trägerin zu stellen und ganz laut "psssssssssst" zu machen Manche fallen drauf rein und denken, sie werden besprüht.
    Nein, lustig ist das alles nicht und am liebsten würde ich jede einzelne mit zu einer Pelzfarm nehmen und sie mit der Nase auf das unsägliche Elend dort stoßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VLG
    Lillie

  2. #12
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    ja hast du recht, ich bin sicher wer das mal gesehn hat würd keinen pelz mehr tragen..

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo!

    ich finde es auch zum kotz.....!!!

    allerdings bin ich früher in NBG noch auf die strasse gegangen und hab dagegen demonstriert (auch mal farbe verspritzt...), heute muss ich sagen dass ich mich beruflich u.a. mit artenschutz beschäftige weil unsere firma u.a. auch pelze verarbeitet. finde ich zwar immern noch zum kotzen. aber dagegen tun kann ich hier nix. es gehört nunmal zu meinen aufgaben.

    das schlimmste sind echt diese riesenpelze die sich jeden winter durch die fussgängerzonen wälzen. boah, könnt ich da flippen!

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo

    Ich habe mal eine Frage.
    Nämlich weiss ich nicht, wie es sich mit Lederschuhen bzw. Taschen verhält. Ich besitze keinen Pelz etc., aber Schuhe aus Leder schon.


    LG Mandarina

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Und dass den Models das noch nicht einmal peinlich ist, sich vorher für die Kampagne auszuziehen ("würden sie ja sonst nieee machen und nur aufgrund ihrer ehrenhaften Einstellung und dem Kampf für ihre Ideale".. ) , um nur ein jahr später damit spazieren zu gehen.
    Wenn das nicht ihre Glaubwürdigkeit und Prinzipien in Frage stellt...*kopfschüttel*

  6. #16
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Mandarina,
    da hast du Recht! Aber inzwischen gibt es da ja eine Menge Alternativen, ich selbst trage auch kein Leder

    VLG
    Lillie

  7. #17
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ja, das mti dem leder ist auch so ne sache. aber ich trage zB am liebsten lederschuhe, die sind für mich einfach am bequemsten und auch super-schick wie ich finde. da hab ich jetzt nicht soo ein ethisches problem wie mit pelzen.

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Aber wie verhält es sich denn mit der "Herstellung"? Von welchen Tieren stammt das Leder?

    LG Mandarina

  9. #19
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Mandarina,
    das stammt von denen, die "zum Verzehr" geschlachtet werden. Ihre Haut ist allerdings kein "Abfallprodukt" der Schlachtung, sondern sie macht 20% ihres "Wertes" aus, wird also genau mit einkalkuliert.
    Wenn du noch mehr drüber wissen willst, hier ein Link: http://www.peta.de/fakten/dfsmis07.htm

    VLG & hdh
    Lillie

  10. #20
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    58
    Anzeige
    Hi,

    an dieser Model-Geschichte wird auch das Problem dieser Lieber nackt als Pelz-Kampagne von peta sichtbar. Tja, was sagen die jetzt, wenn die ganzen Promis nicht mehr als leuchtende Vorbilder daherkommen? Ziemlich blöde Situation für peta.

    Ich wünsche mir, dass die Leute keine Pelze tragen, weil sie erkennen, dass diese nur durch Tierquälerei und Tiermord produziert werden. Und NICHT, weil eine Claudia Schiffer oder sonst eine Promi ja auch keinen Pelz trägt.

    grüße
    wolli

Ähnliche Themen

  1. Naked Gloss von BB gesucht
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 20:14:02
  2. MAC NAked Pigment..
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 14:23:45
  3. MAC Naked Lunch to go...
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 12:59:05
  4. suche pigment naked
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 16:26:26
  5. Naked Kiss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 23:10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •