Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: nina hat wieder hautprobleme

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996

    Standard nina hat wieder hautprobleme

    Anzeige
    hallo ihr lieben!

    ich bins wieder:das grosse problemkind

    wie einige von euch ja wissen teste ich seit ca 1,5 wochen (oder sind es schon 2?) die CK-produkte.
    aaalsooo: das reinigungsöl,die seife,die schüttellotion,augengel,und -na klar-tages und nachtcreme.
    also was die tagescreme angeht.die erste stunde nach dem auftragen hab ich ein schönes hautgefühl aber danach dürstet´s meine haut wieder nach feuchtigkeit... .
    ausserdem habe ich errötungen(sieht doof aus bei meiner vornehmen blässe) und kleine pickelchen bekommen.jetzt kann es natürlich sein dass es auch mit dem fiesen wetter zusammenhängt und die kälte beim radfahren (und ich fahre ja täglich mit dem rad) meiner haut nicht gut tut.
    ich weiss auch nicht was es ist aber es stört mich im moment echt sehr.
    das öl,seife,nachtcreme und sogar die schüttellotion sind echt super.denn morgens sehe ich nicht so aus.immer erst tagsüber.was das augengel angeht...hm.....da bin ich mir noch nicht so sicher ob ich nicht wieder zu meiner frei-öl creme zurückkehre.

    vielleicht hat ja jemand einen guten "winter-tipp" für mich???

    achja:ich hatte mir von clarins proben angefordert,die ich heute erhalten habe:darunter waren:*clarins hypoallergenique tagescreme sensible haut + nachtcreme,cleanser,und extra-comfort toning lotion.wow.ich hab mich echt gefreut.
    wer kennt die produkte und kann mir was dazu sagen.
    dazu hab ich das sogenannte" schönheitsbuch" erhalten aber natürlich sind da keine preise drin .fall ich tot um wenn ich die höre oder gehts noch?

    so genug gejammert.ich hoffe ihr habt ein paar gute tipps für mich.

    Lieben Gruss
    nina
    die sich gleich wieder richtung firma aufs radel schwingt

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Nina,

    ich sage nur MG

    Da findet sich für jedes Problemchen eine Creme...

    www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hi kristina!

    klingt interessant.meinst du die sheabutter-systempflege wäre was für mich?

    Lg nina

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Die CLARINS Pflege für sensible Haut ist klasse! Teste das Pröbchen auf jeden Fall!

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hi shiri!

    na klar teste ich das! .kann es doch nicht so rumliegen lassen

    lg nina

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    so.heute abend war dann clarins-proben-testabend.es fühlt sich echt sehr gut an.bin mal auf morgen früh gespannt

    @kristina: kannst du was zu der sheabutter-serie sagen?
    hast du sie schon mal probiert?

    Lg nina

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallo!

    Ich hab die Sheabutter getestet. Ansich ist die sicher klasse, meine Haut war nur noch zu gereizt und da hat irgendwas reagiert. Ich geb dann auch immer schnell auf, statt meine Haut weiter zu quälen. Ich hab sie dann Kristina vererbt Teste sie doch einfach mal Viel Erfolg damit.
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Nina,

    die Sheaserie enthält keine reizenden Stoffe, besteht deshalb auch nur aus wenigen Incredenzien

    Ich würde dir empfehlen, die Reinigungsmilch und die Creme zu benutzen bis es deiner Haut besser geht oder wenn du magst auf Dauer. Die Sheasachen sind nicht jedermanns Geschmack, viele finden sie zu fettig und mögen den Geruch nicht.

    Die Nachtkerzencreme ist ähnlich, beruhigt die Haut auch, ist aber noch pflegender.

    Beim Keppler Versand kannst du dir auch erst mal Proben bestellen. Aber du solltest jetzt auch nicht zu viel rumprobieren...

    Der Alex ist ein besonderer Fall ihn habe die Sheacreme auch aufgequatscht, aber er ist nicht so leicht zufrieden zu stellen...dafür hat er mir ganz lieb die Creme geschenkt

    LG Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallo Nina,

    ich denke, daß das vielleicht allergische Reaktionen auf die Inhaltsstoffe sind (kenne das Problem, habe auch sensible Haut).
    Wenn du magst kann ich dir ein paar Proben von der CM Linie zuschicken. Will hier keine Werbeorgien starten - deswegen nur so kurz. Melde dich einfach, wenn du möchtest.

    LG Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    Anzeige
    @andrea : PM für dich

    @kristina: ich glaub ich bestell mir wirklich erstmal ein paar proben.danke für den tipp.kannst du mir die HP schicken bitte?

    vielleicht gebe ich ja auch zu schnell auf......wer weiss!

    Lg nina

Ähnliche Themen

  1. nina kriegt schon wieder eine krise!
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 15:31:08
  2. Hautprobleme :-(
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:51:00
  3. Hautprobleme
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 16:47:00
  4. Hautprobleme
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 13:05:00
  5. Hautprobleme
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 18:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •