Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: @Guilia wg. Laszlo Puder

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Ja und soll ich dir mein Geheimnis veraten (Ja lass uns diesen Thread mißbrauchen )

    Nachdem Kortison und der ganze Schn ickschnack überhaupt nichts gebracht hat, habe ich mir in der Apotheke folgendes besorgt:

    Eucerin Re-Balance Reinigungscreme

    Eucerin Sanfte Reinigungstücher

    Eucerin Hydro Protect Feuchtigkeitspflege mit LSF 15

    Eucerin Beruhigende Pflegecreme für nachts

    Rescue Bachblütentropfen, weil ich schwören könnte ,dass das AUCH Psychosomatisch bedingt war (Stress & Trouble@ work)

    Und das Schönste...ich übertreibe nicht, meine Haut ist wunderbar beruhigt, glatt wie nie zuvor, gut durchfeuchtet und ich bin absolut HAPPY!

    Manchmal ist weniger WIRKLICH mehr, auch wenn ich jetzt schon weiss, dass ich niemals die Finger von der Testerei lassen kann.....MACHT DOCH SOOO SPAß!!!!!

    Viele liebe Grüße Giulia

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    LIebe Guilia,

    mich freut das natürlich sehr, dass Du Deine "Probs" gelöst hast. Ich kenne die Problematik

    Ich denke, JEDER sollte auch rumtesten und ausprobieren, jeder reagiert eben auf andere Sachen Bei mir ist es z. B. Hauschka aber ich weigere mich an deren Wirksamkeit zu glauben Vielleicht werd ich ja noch klug

    Du scheinst auch eher ein "bíochemischer" Mensch zu sein


    Liebe Lale,

    das BIld des Puders befindet sich in meiner "Brauch ich little Shu" Umfrage Meine DSCHÄKI *soheisstmeinLäppie * zickt noch etwas...sorry...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #23
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Ohhhhhhhhhhhh! Supi! An die Eucerin habe ich mich gar nicht rangetraut, hab ich aber als Probe hier
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  4. #24
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Morschen,

    Anzeige
    @Gulia, aber meine Liebe, das hat Isis doch nicht mit Absicht gemacht. Wir hatte uns schon länger nicht mehr gehört!!

    @Isislein, das Bild hab ich schon gefunden...er ist einfach göttlich!! Leider kann ich erst am WOE, aber dann latsch ich sofort in die nächste "autorisierte" Drogerie...bin schon sehr gespannt!! Machst Du das auch???
    Und by the way, was trägst Du eigentlich für ein Parfüm, blabla??, wo wir doch schon pudermässig auf der selben Welle liegen??(M.E. würde zu Deinem edlen, exotischen Äußeren etwas feines, ortientalisches passen!! sag ich einfach mal so...denk an die guten alten Ägypter!!!) Ich habe soeben bei Wuxi eine Probenbestellung gemacht!!! So....bis zur Abendschicht..villeicht "sieht" man sich ja noch!!
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:52:03
  3. @Akki Laszlo Puder
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 15:15:51
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 08:19:44
  5. Erno Laszlo Puder
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 07:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •