Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: @Guilia wg. Laszlo Puder

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Guilia wg. Laszlo Puder

    Anzeige
    Hallo,

    wollte mich bei Dir erkundigen, ob der o.g. Puder den Langzeittest bestanden hat? Welche Farbe hattest Du nochmal und woher hast Du ihn bezogen!!?? Hast Du sehr trockenen Haut???
    Ach ja, wie sieht's mit der Komedogenität aus??


    LG alex


  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Lale ,

    also anfangs haben mir die Puder wirklich sehr gut gefallen, leider habe ich irgendetwas von Laszlo nicht vertragen, daraus hat sich eine regelrechte Laszlo-Phobie entwickelt, so das ich auch die Puder nicht mehr weiterbenutzen mag.

    Ich hatte beide Nuancen im Test: Cream & Shell

    Eine ist etwas rosastichig, die andere Beige.
    (Müsste dann nochmal Zu Hause nachschauen.)

    Beide Sachen habe ich zum Glück vorweg bei

    www.gabriele-kraetschmer.de zum testen bestellen können.
    (Allerdings kosten dort 6 Laszlo Proben 10,€)

    Trotzdem muss ich sagen, dass mir beide sehr gefallen haben. Ich habe eine recht trockene Haut und im Gegensatz zu den Le CLerks, sah das Finish sehr natürlich und samtig aus.

    Ich glaube Hopi war nicht so begeistert, da sie ihr zu stark mattierten.
    Das Gefühl habe viel viel mehr bei LE CLerk!

    Also, die Geschmäcker sind wieder mal verschieden!

    Welche Kriterien stellst du an einen optimalen Puder?
    Wie kommst du mit Le Clerk zurecht?

    Zu den Inhaltsstoffen kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich denke, dass Fr. Kraetschemer Dir schnell auf Deine Anfrage antworten wird.

    Liebe Grüße Giulia


  3. #3
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Danke

    ..für Deinen ausführlichen Bericht!!! Also für mich soll ein Puder selbstverständlich mattieren, aber einen eben nicht kalkig ausehen lassen oder sich in Fältchen absetzen. Mir gefallen nur gelbstichige Varianten, da ich Rötungen an den Wangen habe...dann ist wohl eher der Shell was für mich. Danke auch für den Link, werde die Dame mal kontaktieren, die Pflegeprodukte interesssieren mich eh weniger..bin aber immer wieder an Neuen Pudern interessiert. Den EL Ingenious Puder hast Du nicht zufällig schon getestet???

    Ganz liebe Grüße alex

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Lale,

    doch den So Ingenious Puder + Foundation habe ich schon getestet.

    Beides finde ich nicht berauschend.

    In erster Linie ist dort das große Manko, dass beide nichts gelbstichiges zu bieten haben.

    Vom Finish finde ich den Puder auch nicht so toll.

    "Kalkig" ist übrigens das richtige Wort für den Effekt des Le CLerks Puder bei mir.

    Gestern habe ich mir den losen Puder von CK gegönnt und der gefällt mir richtig gut.
    Leicht mattierend ohne sich in Fältchen oder Schüppchen abzusetzen.
    Ölfrei, nicht komedogen.
    Die Nuancen sind eher neutral, also weder rot- noch gelbstichig.

    Liebe Grüße Giulia

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    EI WANT SIS PAUDA TUH

    Ich habe eine Probe und finde ihn W.U.N.D.E.R.B.A.R. und beim Tragen kann man sich HERRLICH einbilden man wäre Audrey Hepburn
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Isis

    hast Du schon getestet, oder willst gleich kaufen!!??? Ich finde die Verpackung auch unglaublich anregend!!! Schön, dass Du in der Abendschicht mitmachst...!!
    Beste Grüsse alex
    P.S. ich will shell..Du auch?? Und hast Du den Shu....Kassandra ist wieder mal unmöglich!!

    @Gulia....hatte den CK Puder mal vor nem Jahr..damals konnte er mich nicht überzeugen...war auch eine zu dunkle Farbe...landete in der TB



  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Lale

    Ich hab CK getestet, ich hab Kanebo, ich hab allesmögliche, aber NICHTS ist wie Laslo, finde ICH jetzt jedenfalls.

    Hopi* hat mir freundlicherweise was abgefüllt, und ich will jetzt DIE GROSSE VORRATSKAMMER

    Shu hab ich nicht, das Board war dagegen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Isis,

    meinst du jetzt den losen Normalen, oder den neuen Shimmer Sheer ..Dingsda...

    Ich habe mir den Losen in "medium" gegönnt, verstehe gar nicht, warum ich denn mit dem gepressten Pauda nicht klargekommen bin...

    Du?

    Liebe Grüße Giulia

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Isis...ich will ihn auch

    Vor allem wenn du ihn auch gut findest... sag mir jetzt bitte gleich, wie das Ding genau heisst, von "sheer" habe ich nix gelesen. Du meinst sicher den für extrem trockene/trockene Haut ??(was ich schon ein wenig abschreckend finde, für jemanden mit Mischhaut)! Naja, wie dem auch sei....melde Dich bitteeeeeee!!!

    Alex

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ach Gottl, Lale, ich weiss jetzt gar nicht die genaue Bezeichnung.... Es ist auf jeden Fall DER mit dem Feuchtigkeitsspender *schönesWort, nicht? *
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:52:03
  3. @Akki Laszlo Puder
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 15:15:51
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 08:19:44
  5. Erno Laszlo Puder
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 07:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •