Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: was unternehmt ihr denn so...

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372

    Standard was unternehmt ihr denn so...

    Anzeige
    hallo!
    die beziehung mit meinem freund ist im moment irgendwie ein bisschen eingeschlafen.wir unternehmen kaum mehr was,sitzen zu hause faul rum und gucken fern.
    wie frischt ihr denn eure beziehung auf? unternehmt ihr viel? wenn ja,was? macht ihr euch gegenseitig ab und zu mal kleine geschenke?

    bitte fleißig antworten!
    VlG
    jenny*

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Jenny,

    ich unternehme eigentlich recht viel mit meinem Freund. Momentan leider eher weniger, weil er viel für seine Doktorarbeit machen muß.

    Aber sonst gehen wir ins Kino, im Park spazieren, fahren manchmal zu Ausstellungen oder in eine andere Stadt und schauen dort den Zoo an (letztens waren wir in Stuttgart in der Wilhelma). Dann sind wir eh immer recht viel unterwegs, weil wir beide Handball spielen und ich meistens auch bei seinen Spielen zuschaue.

    Für Sport draußen ist es ja jetzt leider zu kalt, sonst waren wir noch radfahren oder haben uns mal Inliner geliehen. Aber man könnte ja jetzt auch Badminton spielen gehen oder squashen.

    Wir spielen abends auch oft noch was. Meistens Memory, ab und zu mal Backgammon, Kniffel, Scrabble etc.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Anzeige
    Hallo Jenny
    Ich muss zugeben, dass ich besonders jetzt im Winter unter der Woche zu faul und ausgelaugt für irgendwelche großartigen Unternehmungen bin. Wenn mein Männe von der Arbeit heim kommt ist es auch schon dunkel. Deshalb verbringen wir die Abende unter der Woche auch meist daheim, machen es uns zusammen gemütlich.
    Allenfalls gehen wir hin und wieder mal ins Kino.

    Am Wochenende unternehmen wir aber schon so manches. Wie Piper schauen wir uns viele andere Städte an, gehen spazieren, schlendern über Märkte (die Weihnachtsmärkte kommen bald wieder ) oder oder oder.
    Seit es die Billigfluglinien gibt, sind wir hier auch hin und wieder unterwegs. Übernächstes Wochenende fliegen wir z.B. nach Rom

    Ab und zu kleine Geschenke gehören für uns irgendwie dazu. Sind natürlich kein Muss, und manchmal schenken wir uns lange gar nichts. Aber dann kommt wieder so ne Phase, wo er oder ich jede Woche ein kleines Geschenk empfangen. Und wenn´s nur ne Packung von den Lieblingsbonbons ist oder ne schöne Karte ist. Ne Freude macht das dem anderen allemal.
    Hatte gestern in meiner Handtasche ein kleines Päckchen mit einem total süßen Minischäfchen drin. Das hat im Büro jetzt einen Ehrenplatz bekommen.
    Weiters bin ich gerade dabei für meinen Schatz einen Adventskalender vorzubereiten, der ab Dezember jeden Tag eine Überraschung bereit hält ...

    Ich hoffe es sind für dich ein paar Anregungen dabei. Viel Spaß beim Ausprobieren.

    LG Nadja

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsdampfbad -- WIE denn nun? Mit WAS denn nun?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 17:44:12
  2. Was ist denn nun ...
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 13:15:05
  3. Wo ist der denn hin?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 18:36:27
  4. Wo ist denn Bea ?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 21:12:09
  5. Wo ist denn ati ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 19:59:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •