Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Brrrrr.....

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036

    Standard Brrrrr.....

    Anzeige
    Boah hier in Wien ist es so schweine-kalt.... 3°C, ich friere!!!

    Ich hasse Winter so viel Tee kann ich gar nicht trinken, dass mir warm wird!
    Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett bleiben!

    LG Nina *bibber*
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    was würde ich dann in tirol sagen? der schnee ist nur noch wenige kilometer von uns weg *graus* ich HASSE kalte tage, schnee, glatteis und überhaupt!!!!!!!! ich WILL sommer!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo ihr beiden Frostbeulen,

    Ich beneide euch! Kein Witz, ich mag den Sommer nicht, ich find's toll, wenn's kalt ist und Schnee fällt.

    Leider ist's hier viel zu warm. Die ganze Woche tagsüber immer über 10°C, das ist sooo nervig.

    Ich hoffe, dass es auch hier bald kälter wird.

    Okay, das war jetzt kein Trost für euch.

    Macht euch einen schönen heißen Kaba, das hilft doch immer.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    @ Luna: Mir gehts genauso, jetzt wo es endlich langsam klter wid geht es mit total gut!
    Ich machs mir zu Hause gemütlich, oder Schlendere ein bisschen durch die Stadt!
    Und im Winter ist es doch super toll durchgefroren nachhause zu kommen und sich wieder auf zu wärmen!
    Ne, mit dem Sommer hab ichs auch nicht so!
    Freu mich schon auf Schnee und eises Kälte!

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hallo,

    ich kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen -ich mag den Herbst und den Winter. Komme gerade aus der Badewanne, wo ich mein heute erstandenes Zimt-Orangen-Aromabad von Claire Fisher eingeweiht habe (jetzt riech ich wie ein Lebkuchen ).

    Nur das Scheiben freikratzen am Morgen lehne ich ab ...

    LG
    Susanne

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ja *zustimm*..heute war's in Wien echt schweinekalt .
    Wäre beinahe ausgerastet, als dies verdammte Straßenbahn nicht kommen wollte..*bibber*

    Mag den Winter auch am liebsten von innen, mit ner Wärmflasche, ner Tanne Tee, Keksen und einem schönen Schaumbad.

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Guten Morgen,

    oh nee, ich hasse die Winterkälte und das aus tiefstem Herzen Ich bekomme wirklich Depressionen, wenn ich daran denke, daß es noch kälter wird <heul>

    Und diese ständige Dunkelheit...ich komm da gar nicht richtig in die Gänge und fühle mich nur schlapp, müde und traurig

    LG
    Amy

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Guten Morgen

    bei uns ist es noch kälter heute morgen ca. 7:30 noch -3°C *bibber* dafür scheint wenigstens die Sonne
    Meine lieben Kollegen haben über Nacht das Fenster im Büro aufgelassen und ich darf jetzt frieren Ich mach mir jetzt erstmal einen schönen heißen Tee

    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo!

    Ich finde es so kalt auch viel schöner als im Sommer. Gegen die Kälte kann mich wenigstens wärmend anziehen, aber im Sommer muß man schwitzen, bäh!
    Aber jeglichen Niederschlag kann ich überhaupt nicht leiden, vor allem keine glatten Straßen, wo man ständig aufpassen muß, um nicht hinzufallen. Aber soweit ist es hier gottseidank noch nicht.
    Und noch etwas Positives zum Winter: Es gibt bald WEIHNACHTSGELD!
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Oje. mein Weihnachtsgeld ist diesmal arg gekürzt wegen dieser blöden Altersvorsorge.

    Naja, für ein paar Geschenke wird es wohl noch reichen...

Ähnliche Themen

  1. Brrrrr.......... Kaaaalt.............
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 21:12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •