Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Zum X-ten Mal das Thema Puder ;o)

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Zum X-ten Mal das Thema Puder ;o)

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Ich bin irgendwie mit keinem Puder 100% zufrieden. Jetzt möchte ich in einem Posting nochmal alles Puder einkreisen

    Morgens, nach der Foundation benutze ich den BB losen Puder in Pale Yellow. Da gibt es für mich fast keinen besseren.

    Ich suche aber eben einen Puder, mit dem ich tagsüber meinen Teint leicht nachbessern kann. Manchmal bekomme ich tagsüber Rötungen.

    Wie macht ihr das?

    Also, mein Problem ist weniger, dass ich glänze (drum war MAC Blot Powder auch nüscht für mich) sondern, dass der Teint nach ein paar Stunden nicht mehr schön ebenmässig aussieht.

    Welche Geheimwaffen habt ihr da? raus mit der Sprache

    Liebe Grüsse
    Claudia
    PS: Nein, mir ist NICHT langweilig im Büro

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi Hexy,

    *flüster* Shu.... :

    Und ich denke, du benutzt die falsche Foundation

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Claudia!

    Zum auffrischen des Make ups finde ich den Silk Screen Powder von Origins sehr gut, der setzt sich nicht ab, mattiert gut und glättet den Teint.

    Aber ich kann mich Kassandra nur anschließen, für mich klingt da sauch sehr nach falschem Make up.

    Sehr gut finde ich noch den Kompaktpuder von Agnes B.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hi Claudi!

    Also meine neueste Geheimwaffe gegen diese bösen Rötungen ist der TLC in Tilleul (grün) - ich verwende in auch über Foundation und Puder *GrünesAliengesicht* zur Korrektur.

    GLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Danke ihr Beiden!

    Ich denke, es liegt an dem sehr trockenen, klimatisierten Büro. Es ist trotz gleicher Foundation nicht an allen Tagen. Und so stark deckende, wie z.B. das Double Agent mag ich nicht so gerne, da ich ja nicht so stark mattiert ausssehen möchte.

    Ich denke, es ist bei nicht so stark deckenden Foundations "Normal" dass sie nach 6-7 Stunden leicht mit der Deckkraft nachlassen.

    Christine, meinst Du den Silk Screen in der kompakten Form? Den habe ich mir schon mal angesehen, er gefiel mir schon sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Schönes Thema Hexy

    darf ich ....

    Liebe Kassandra, was isn nu mit Shu?

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass er grausam stark mattieren soll?

    Und welche Foundation würdest Du dann Hexy empfehlen?


    Bist Du eigentlich immer noch so begeistert vom Ben Nye Concealer oder hast Du mittlerweile einen gefunden, der ihn toppen konnte?

    Fragen über Fragen...

    Hexy was bist Du für ein Hauttyp? Und danke für Deine liebe PM , schreibe Dir dann später Zu Hause zurück.

    Liebe Grüße Giulia

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Nina!

    Oh, prima, den werde ich mir auch mal ansehen
    Ist er kompakt oder lose?

    LG,
    Claudia


    @giulia

    zu Hause klingt gut bei mir sitzt auch der Chef mit wachsamen Auge hinter mir.

    Ich habe normale Haut mit teilweise trockenen Stellen. Lt. Kanebo Hautanalysegerät

    Ich benutze eigentlich meist meine Phas Foundation aus der Apo (da nicht komedogen) und seit neuestem die Kanebo Cream Finish. Ich habe schon so viele getestet, und diese Beiden vertrage ich am Besten, bei allen anderen (ausser EL Futurist noch) drohen Pickel.

    Bei stark deckenden Make ups habe ich das Unregelmässigkeits-Problem nicht, aber ich mags lieber natürlich-glowy

    Liebe Grüsslis
    Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ..ach nochwas!

    Der Beste Concealer (löst meinen BB ab ) ist mein neu erworbener Benefit bo-ing in lite. Herrlich!!! Nichts setzt sich ab!

    LG,
    Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Du!

    Hast du schonmal die Illuminare -Extra Coverage getestet?

    Ich finde sie deckt sehr schön und macht kein mattiertes zugeklebtes Finish.
    Ich habe ja auch trockene Haut und das ist die erste Foundation die sich wirklich nullnullnull in den Schüppchen absetzt.

    Dazu kommt, dass sie die gleichen schönen Eigenschaften wie die Fantastic Finish hat, sie ist dewy... Hat einen sehr hohen LSF und pflegt ungemein gut.

    Ein bißchen Puder drüber, und den ganzen Tag keine Rötung weit und breit (Das schafft ansonsten keine andere Foundation bei mir).

    Liebe Grüße Giulia

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Giulia...

    LECHZ!!!

    Von wem ist die Foundation?

    *sabber*

    LG
    s'Claudsche

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:52:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 14:50:29
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 08:19:44
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 22:22:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 18:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •