Hallo ihr Lieben,

ich war eben in der Stadt noch ein paar Sachen erledigen (in Aachen). Dort gibt es einen großen Marktplatz, wo auch viele Penner mit ihren Hunden rumhängen.

Ich ging da so vorbei und auf einmal hörte ich einen Hund total laut aufheulen. Ich drehte mich um und sah nur, wie der besoffene Penner seinen Hund (einen Baby-Schäferhund) total getreten und angeschrien hat. Mir kamen sofort die Tränen und ich bin zu ihm hin gerannt und habe ihn regelrecht angeschrien er solle das sofort sein lassen sonst rufe ich die Polizei. Er beschimpfte mich: Du blöde Sau, was willst Du überhaupt von mir, verpiss Dich, kümmer Dich um Deinen eigenen Scheiß.

In dem Moment kam noch ein älterer Herr zu uns und versuchte uns beide zu beruhigen. Ich kniete mich auf den Boden und streichelte den Hund, der im Gesicht blutete. Der Penner ließ sich nicht beruhigen, schrie immer weiter rum und der ältere Herr rief dann die Polizei an, die auch paar Minuten später da waren. Sie nahmen den Penner samt Hund mit.

Ich habe den Polizisten gefragt was nun weiter mit dem Hund passiert, ob ich ihn nicht aufnehmen könnte oder wenigstens mit ihm zum Tierarzt gehen könnte. Aber nein, der sch... Bulle meinte, er würde sich darum kümmern So eine Unverschämtheit. Ist das in Ordnung? Am liebsten würde ich bei der Wache anrufen und fragen was mit dem Hund ist.

Ich bin so wütend und könnte heulen, der arme Hund. Wieso kommen solche Penner bloß immer an Hunde ran, ich verstehe das nicht.

Und zu guter Letzt bin ich auf der Heimfahrt vor lauter Aggression noch geblitzt worden sch... Tag

Traurige Grüße

Melli