Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: diese Warterei macht mich ganz nervös :(

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Silverangel,

    das tut mir Leid, dass sich deine/eure Situation noch nicht gebessert hat. Die Warterei macht einen wirklich fertig, ich kenn das auch.

    Kann der Hausarzt deines Vaters denn nicht etwas Druck machen, wenn dein Vater doch Beschwerden hat??? Gibt es vielleicht ein anderes Krankenhaus, in dem die OP eher gemacht werden kann?? Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben.

    Ich drück dir und deiner Familie die Daumen, dass es deinem Vater und damit auch euch bald wieder richtig gut geht.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    hallo silverangel,
    ruf doch mal in der klinik an und frag den zuständigen arzt, warum dein vater verschoben wurde. oftmals gibt es ja wirklich einen triftigen grund, den man als aussenstehender nicht gleich sieht. sag ihm auch ruhig, das dein vater ein ziehen und brennen in der herzgegend hat. er kann dir sicher weiterhelfen. was deine mutter betrifft, ich kenn da jetzt ja nicht so die lage, aber ich glaube, man sollte ihr ruhig direkt sagen, dass sie sich nicht so reinsteigern soll. denn dadurch ist deinem vater auch nicht geholfen. am ende hat er noch ein schlechtes gewissen, weil er vorrübergehend im krankenhaus liegt und deine mutter so allein ist. mit solch einem gedanken kann man sich nach so einer op nämlich nicht besongers gut erholen. ich denke, das solltest du deiner mutter klar machen. dieses mal geht es um deinen vater! und wenn sie sich nicht beruhigt, macht sie alles nur noch schlimmer.
    ich hoffe, es legt sich bald alles. lass diese probleme nicht so stark an dich ran, so ziehst du dich nur wieder runter. du kannst weiter nichts tun und das wird auch nicht von dir verlangt.
    ich drück dir weiterhin die daumen!!

    LG,
    Katrin

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Silverangel,

    das tut mir alles sehr leid, ich drücke Euch die Daumen, daß alles gut verläuft.

    Dein Vater soll doch bitte, wenn er morgen ins KH fährt, das Ziehen u. Brennen in der Herzgegend genaustens dem behandelten Arzt mitteilen.

    VlG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo Silverangel

    Ich drücke euch auch die Daumen, dass die schwierigen Zeiten bald hinter euch liegen.
    So eine Anspannung steckt natürlich niemand so leicht weg

    Ganz viel Glück und Kraft
    fille

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hi Silverangel,

    laß Dich mach knuddeln , das wird schon wieder. Leider scheint es oft so zu sein, daß solche OPs verschoben werden, meistens liegt es an viel zu dichten OP-Plänen, wenn dann noch Notfälle dazwischen kommen geht gar nix mehr. Vielleicht solltest Du es positiv sehen, Dein Vater scheint ja nicht zu den absoluten Notfällen zu gehören und hat insofern noch Glück gehabt, daß er noch nicht in der Klinik ist. Es gibt Patienten die werden am vorabend auf die OP vorbereitet um dann am nächsten Tag zu erfahren, daß sie jetzt doch nicht operiert werden und warten dann tagelang im Krankenhaus.

    Ist jetzt wahrscheinlich nur ein schwacher Trost, ich weiß.

    Ich wünsch Dir alles Liebe
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  2. Dieser Schlüssel macht mich ganz wuschig…
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 14:45:00
  3. Das BB macht mich ganz wuschig....
    Von Trudy im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 16:50:30
  4. Was macht ihr an einem ganz normalen Feierabend???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 16:01:46
  5. Diese Dinge suche ich ganz dringend.
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 17:50:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •