Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Produkte getestet und für gut befunden!?

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Neue Produkte getestet und für gut befunden!?

    Anzeige
    Hallo Ihr Süßen,

    ich habe ein paar neue Produkte ausprobiert und möchte euch meine Erfahrungen schildern.

    Heute habe ich das neue Fluid Make up von Lavera ausprobiert. Die Rezeptur ist verbessert worden und es ist nicht mehr so cremig-fettig wie früher. Es ist flüssiger und läßt sich gut verteilen. Von der Deckkraft ist es eher leicht und gut für leicht trockene Haut geeignet.
    Großes Manko ist leider die geringe Farbauswahl. Richtige Porzellanprinzessinnen werden selbst an dem hellsten Farbton keine recht Freude finden.
    Preislich liegt es bei DM 16 und hat sogar laut Packungsaufschrift einen LSF von 5.

    Außerdem habe ich den hier sehr geschätzten Natural Glossy Mascara von Clinique getestet und ich muß sagen, eure Lobpreisungen waren absolut angebracht.
    Er ist wie der Name sagt, sehr natürlich, die Wimpern verkleben nicht und er hält super.
    Den Sweety Gloss von agnes b. habe ich ausprobiert und ich bin angenehm überrascht, wo ich doch so ein Fan der Origins Glosse bin. Die Farbe glänzt schön, die Haltbarkeit ist mittel. Sehr praktisch finde ich den Spiegel im Deckel, das ist super für unterwegs.

    Mein einziger Flop ist die Tageshandcreme von Lina Fahlman (bestellt bei Snowdrops). Sie ist sehr dünnflüssig und man kann sie nur schlecht dosieren, so daß man, wenn man nicht absolut aufpasst, eine riesige Menge auf den Händen hat. Außerdem fühlt sie sich klebrig an und riecht penetrant nach Veilchen.

    Welche Produkte habt ihr ausprobiert? Oder habt ihr vergessene Produkte für euch neu entdeckt?

    Schönen Samstag,
    Astrid


  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Astrid,

    gestern habe ich mir 2 MAC eye shadows gekauft (yoghurt) (Super Tipp von Britta, gefällt mir sehr gut!) und die Farbe shale zum Kontuieren. Ich muss sagen, super Qualität. Haltbarkeit phantastisch, setzt sich überhaupt nicht ab.

    Dann von MAC die anti-cernes-irgendwas Abdeckcreme für Augenschatten. Lässt sich mit Augencreme vermischt gut auftragen.

    Von BB shimmer L/S in rosebud. Ganz natürliche, sehr schöne Farbe (beige-braun-rose). Dazu den Lipliner tawny. Ich liebe BB Lipliner. Mit denen lässt sich super exakt arbeiten. Darüber den lipgloss in opal. Gefällt mir sehr gut diese Kombi.

    Die fresh glow cream foundation von BB. Ich habe die hellste Farbe (porcelain). Ich finde darüber kommen alle anderen Farben viel besser zur Geltung. Außerdem hat man gar nicht das Gefühl Make up aufzutragen, es ist mehr wie der Griff in den Cremetopf.

    HR Art of Spa Body Scrub. Tipp vom Board. Riecht lecker, macht schöne glatte Haut.

    Shiseido Vital Perfection foaming cleanser (reinigt prima in einem Waschgang, man braucht ganz wenig).

    2 neue Pinsel von BB. Den eye blender und eye shadow. Der eye blender ist toll, alle aufgetragenen Farben lassen sich toll verwischen, man sieht keinen Übergang mehr.

    War bestimmt noch nicht alles, aber mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Viele Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    bei mir gabs folgendes:

    Clinique Stop Signs, gefällt mir richtig gut.

    Crabtree & Evelyn Zitronenbodylotion-riecht lecker und pflegt die Haut auch sehr schön.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hi,

    heute erstanden:
    Clinique-Cremereiniger für trockene Haut. Kein Spannen nach der Reinigung, Make up ging auch gut runter.
    Ebenfalls für gut befunden!

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Neue Augencremes getestet und für gut befunden?
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 06:46:32
  2. Neue Produkte getestet
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 13:52:56
  3. Getestet und für gut befunden!
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 19:25:44
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 11:51:22
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 17:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •