Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Außenseiter

  1. #11
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    @Vania, nee sie wollte Bilder, weil wir ja schon die ganze dämliche stunde lang über außenseiter gesprochen haben!

    @Lillie: Genau sowas meinte sie wahrscheinlich! Gibt es dazu auch ein Bild, was das Außenseiter-Sein richtig zum Ausdruck bringt?

    @lilalucy: Naja, der gefällt mir zwar auch nicht, aber ist er deshalb ein Außenseiter? Andere vergöttern ihn wiederrum ..Ich weiß nicht so recht!



    Hmmm, hat denn niemand ein Bild?

    LG Jana

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Die Idee von Lillie finde ich gut!

    Ansonsten könntest Du ja vielleicht auch ein Bild aus dem Film "The Outsiders" nehmen.

    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ROFL, so was dämliches!


    Im Prinzip kannst du ja JEDES Bild nehmen. Kann mir deine Lehrerin bitte einmal erklären WIE man anhand eines Fotos z.B einen Kriminellen erkennt??? Ausser man hat grad ein Foto wo man ihn in Flagranti erwischt!

    Ich finde deine Lehrerin sollte sich in Dienst der Polizei stellen, die könnten solche Leute nämlich gut brauchen...

    Es würde mich aber wirklich interessieren was ihr mit diesen Bildern macht. Könntest du mir das bitte kurz erläutern!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann dir sagen, was wir heut im Unterricht damit machen sollten!!! Sie hat alle Bilder eingesammelt, eins herrausgefischt und jemand musste nach vorn kommen und sagen, wie er aussieht, was er womöglich für Probleme hat, wie es eventuell dazu kommen konnt etc! Echt doof, aber was soll's!

    @Piper: hat sich jetzt ja schon erledigt ..aber es gibt einen Film zu dem Thema?


    LG Jana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •