Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Außenseiter

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Außenseiter

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß, es ist eine doofe Frage, aber wie sieht ein Außenseiter aus? Ich selber könnte, glaube ich, nicht so schnell einen erkennen, aber meine Englischlehrerin meinte, wir sollte doch alle mal ein Bild von einem Außenseiter mitbringen! Wo finde ich Außenseiter pics??? Habt ihr vielleicht 'ne Idee?
    Oder gibt es vielleciht sogar irgendwelche Prominenten, die wie Außenseiter aussehen????

    Please HELP!!!


    LG Jana

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi,

    das bringt Dich jetzt zwar nicht weiter, aber Deine Englischlehrerin scheint nicht ganz normal zu sein
    Sowas BLÖDES habe ich schon lange nicht mehr gehört!
    Gruß,
    Tani

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Du hast recht, sowas bringt mich echt nicht weiter! Aber mir war ja schon immer klar, dass sie ein bisschen.... ist *wennduverstehst,wasichmeine*

    LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Ich verstehe, was Du meinst
    Gruß,
    Tani

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ...trotzdem, mal zum Ernst der Lage zurück Ich BRAUCHE solch ein Bild, sonst bin ich der Döge geliefert

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Supiii,

    also wenn ich Deine Englischlehrerin richtig verstehe, meint sie Außenseiter sehr allgemein... Außenseiter sind wir alle irgendwie - je nach dem in welcher Gesellschaft wir uns befinden: Naja, Außenseiter - das definiert sich nun mal darüber, was man als "Innenseiter" versteht. Wenn man die Gesellschaft als idealerweise erwerbstätig, einen festen Wohnsitz habend, nicht kriminell... dann hat man am Rande der Gesellschaft gewisse "Randgruppen". Das wären dann nach dem gängigen Verständnis die Außenseiter unserer Gesellschaft:

    Obdachlose
    Arbeitslose
    Kriminelle
    Prostituierte
    Strassenkinder

    Wie gesagt, das ist keine Wertung, aber ich denke, so etwas in der Art sollst Du wahrscheinlich bringen.

    Hoffe, das war jetzt richtig...

    LG Vania

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi vania,

    ich hätte jetzt auch diese gruppen aufgezählt... was anderes würde mir auch nicht einfallen...

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Supii.

    an Prominenten würde mir zuerst Marilyn Manson einfallen, denn er hebt sich durch sein Äüßeres von den meisten Menschen ab und wird dadurch (freiwillig) zu einem Außenseiter.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Diese Englischlehrerin formuliert aber selten dämlich, das möchte ich nur mal gerade zum Ausdruck bringen...

    Das hört sich alles etwas vorsinntflutlich an... Und warum Bilder - ich hätte Texte irgendwie mehr verstanden

    Vania

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    ...oder aber sie meint das typische Schüler-Außenseiter-Klischee
    Da würde mir der Junge Marcus aus dem Film About a Boy einfallen, ist doch so typisch auf Außenseiter getrimmt worden (Öko-Klamotten, selbstgestrickt und so weiter...)

    hdh
    Lillie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •