Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nepper Schlepper Bauernfänger...

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Nepper Schlepper Bauernfänger...

    Anzeige
    Hi Mädels,

    ich lach mich schief... Wollte es Euch nicht vorenthalten...



    Wer zum Kuckuck soll darauf reinfallen?... Der Verkäufer hat Null Bewertungen, die abgebildeten Düfte sind Nachmacher und andere Fakes... Kann denn jemand wirklich ernsthaft glauben, daß jetzt jemand auf unbekannte noname Parfums bietet????

    LG Vania

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Vania

    Genau das selbe Angebot ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen
    Nur komisch, dass er noch keine Bewertung hat (vielleicht Namen gewechselt?)

    Damals haben tatsächlich Leute auf das selbe Bild bzw. den selben Text so etwa 40EUR geboten

    Eigentlich sollte man so etwas mal an E-Bay melden...


    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Martina,

    Stimmt, das sollte man vielleicht wirklich machen...

    Ich finde das sooo dummdreist!!!!

    LG Vania

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Vania

    Wie heißt es immer so schön im Bewertungsprofil,bei der üblichen Lobhudelei:"So macht Ebay Spass"

    Was für eine tolle Creation verbirgt sich hinter dem *schillernden Namen "Big Boss"...
    Nöö...Ebay ,muss nicht sein

    Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht dir tabea

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    wollen wir nicht alle Parfum haben? Hört sich doch sehr verlockend an das Angebot

    Habt ihr vor einigen Wochen mal Stefan Raab geguckt, als Elton da war und auf ebay die Seite gezeigt hat, wo einer eine Büroklammer versteigert hat? Die Klammer war nach einigen Stunden auf über 100.000 euro und super viele Leute haben einfach ihre Büroklammern reingesetzt und gehofft, das sie versteigert werden fand ich ganz witzig. Die Seite, die Elton im TV gezeigt hatte, wurde in kürzester Zeit über 240.000 Mal angeklickt unglaublich

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    also, diese Leute spinnen doch wohl. 100000 € für eine Büroklammer, nur weil Elton auf die Seite gezeigt hat *kopfschüttel*. Der würde doch selbst keine Penny dafür geben .Ist doch alles nur Show. Oder er hat sie selber versteigert.

    Wer auf sowas hereinfällt

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Aber hübsch präsentiert das Ganze Wer ist schon Douglas, Pieper, KaDeWe, wenn man so eine schöne Warenpräsentation sieht
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Es gibt halt immer wieder Pappnasen als Anbieter ( Angebot richtet sich an Nachfrage ?????) und ebensolche Idioten, die drauf reinfallen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Big Boss hat mich schon immer gereizt Aber richtig dekorativ find ich ja auch die ollen Pappkartons
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    Anzeige
    es gibt bei ebay nichts was es nicht gibt! die etwas andere präsentation....grins.hat nicht jeder!

    denkt mal an den angeknabberten big mac oder die gebrauchte unterwäsche oder noch besser der rostige nagel.
    die leute haben echt nen knall.und dafür zahlen die auch noch einstellgebühr.
    und selbst wenn man ebay etwas meldet.meistens reagieren die nur mit form-mails oder gar nicht.

    Lg nina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •