Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Erin wg. Blue Grass

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528

    Standard @Erin wg. Blue Grass

    Anzeige
    Hallo Erin,
    war heute nachmittag bei Douglas um mich nach dem Starterset von Kanebo zu erkundigen und während die Douglas-Lady im Lager herumsuchte, ging ich gedankenverloren bei den Parfums auf und ab. Da stach mir ein kleines Regal mit einem Sammelsurium von Düften ins Auge. Na ja, und dann registrierte ich so einen Namen und dachte mir, das Parfum gibt´s auch noch. Plötzlich routierten meine kleinen grauen Gehirnzellen und mir fiel ein, da hat doch mal wer im Board dem Blue Grass nachgeweint. Also habe ich das Regal von oben bis unten durchgesucht und... da stand es ganz unten, eine Packung Blue Grass, 50 ml um 372,-- ATS. Mit 30 ml gibt es noch mehrere, aber zum Preisschauen bin ich dann nicht mehr gekommen. Die Verkäuferin hat mich dann aufgescheucht und zur Pflege weitergeschleppt.
    Hast du einen größeren Douglas in deiner Nähe? Ich denke, so eine Ecke mit älteren Düften wird es des öfteren geben. Bei unserem größten Douglas gibt es auch ein Regal da steht "Klassiker" drauf. Vielleicht wirst du fündig und wenn nicht, dann lass es mich wissen. Irgendwie müssen doch deine Erinnerungen wieder aufgefrischt werden... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Elke

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Yara,
    da hat mein Herz ja gleich einen Hüpfer gemacht [img]/forum/smile.gif[/img] *freu* Ich habe es nämlich schon fast aufgegeben, mir die Füsse wund zu laufen !!! Selbst bei Parfümerie- Auflösungen bin ich nicht mehr fündig geworden [img]/forum/frown.gif[/img] Und die meisten Verkäuferinnen kennen den Duft auch gar nicht mehr. Meine letzte 100ml Flasche hat mir eine Freundin vor. ca 5 Jahren von Helgoland mitgebracht. (Die Verpackung war schon leicht verblichen und der Duft flockig) Naja, irgendwie habe ich gedacht, dann gibt es den Duft wohl nicht mehr. Aber ... letzen habe ich auf der Arden Webseite gesehen, den Duft gibt es in USA immer noch ... (also nicht nur alte Ware) ...Also, wollte ich den Freund eines Frendes in Amerika bitten, ihn mir zu bestellen, aber der kennt sich nur mit Motorrädern aus und hat eine Parfümerie wohl noch nie von innen gesehen [img]/forum/biggrin.gif[/img] Und online kann man "blue grass" auch in USA nicht bestellen. (gibt es nur in vereinzelten Shops) Dann wollte ich noch mal bei Arden Deutschland nachfragen, aber habe ich irgendwie vergessen. Aber das werde ich Montag gleich noch mal nachholen [img]/forum/smile.gif[/img] und vielleicht auch noch mal bei der Douglas Zentrale nachfragen, evtl. können die das auf Wunsch auch besorgen ... Wenn alle Stricke reißen, dann bräuchte ich wohl Deine Hilfe !!! Erstmal vielen herzlichen Dank und ich melde mich auf alle Fälle, was geworden ist ... lieben Gruß, Erin

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Erin,
    jetzt freuen sich zwei. Ich nämlich auch, weil ich dir vorerst einmal ein bißchen helfen konnte.
    Dann "schaun ma mal" ob du das Blue Grass auftreiben kannst und wenn nicht, dann werden ich es auf die Reise schicken von Oberösterreich in den kühlen Norden. Habe in einem Beitrag von dir gelesen, daß du aus Hamburg bist. War bis jetzt zweimal dort, immer auf Zwischenstation, wenn wir auf Sylt Urlaub machten [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Elke

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    gemeinsame Freude ist doppelte Freude [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich hoffe,Dir hat Hamburg gefallen [img]/forum/smile.gif[/img] Andererseits hatte ich auch schon die Ehre, Österreich kennenzulernen [img]/forum/smile.gif[/img]

    So, jetzt aber gute Nacht!!! Und bis morgen
    Liebe Grüße zurück ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Erin,

    wenn du dir den Duft bei Douglas kaufst, oder auch besorgen lässt, schnupper auf jeden Fall mal dran - wenn der dort schon vielleicht jahrelang rumsteht, könnte er umgekippt sein.

    Wenn alle Stricke reissen, kann dir sicher auch die Personal Shopperin den Duft aus den USA zuschicken.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Hallo Britta, hallo Erin
    War heute Mittag in unserem größten Douglas (3 Etagen) und habe mich beim vorher schon erwähnten Regal für "Klassiker" umgesehen. Auch hier gibt es das Blue Grass in beiden Größen. Jetzt habe ich bei den 30 ml auf den Preis geschaut - kostet ATS 298,--. Außerdem gibt es noch eine Deo-Creme und einen Deo-Roller. Diese Sachen stehen ganz normal neben Chanel Nr.5 und ähnlichem, eben Klassiker. Der Douglas hat alle seine Düfte unterteilt, wie z.B. orientalisch, dann frische Düfte, blumige usw.
    Da dieser Douglas erst vor einem guten Jahr aufgemacht hat, kann ich mit nicht vorstellen, daß man hier einen "Ladenhüter" erwischt.
    Ich habe auch den Tester ausprobiert. Es riecht genau so, wie ich es in Erinnerung hatte. Wie die Indien-Shops auf, die es in den 70ern gab.
    Erin, bist du sicher, daß du den Duft auch heute noch magst? Falls ich dir doch bei der Beschaffung behilflich sein soll, würde ich dir vielleicht lieber erstmal ein "Blue Grass-getränktes" Taschentuch zum Testschnuppern schicken.
    Mein Fall ist es nicht (war es auch damals nicht). Erin, bitte mich jetzt nicht dawürgen [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Elke

Ähnliche Themen

  1. To Go: BLUE GRASS EdT
    Von Malve im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 15:35:03
  2. Blue Grass
    Von Exuser32 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 18:29:23
  3. BLUE GRASS to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 14:12:21
  4. EA : Blue Grass
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 08:20:30
  5. "Blue grass" von Arden
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.00, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •