Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: 16 und fettabsaugen?!!

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard 16 und fettabsaugen?!!

    Anzeige
    hallo ihr lieben!

    habe gerade explosiv gesehen
    da hat sich ein 16 jähriges model aus vorarlberg doch tatsächlich fett absaugen lassen
    ihre maße waren 90-61-90
    aber sie hat das 'fett' an den hüften gestört und das hat sie sich wegmachen lassen
    jetzt hat sie 90-60-90
    das ist doch wahnsinn!
    zuerst die miss wahlen wo eine schönheitsoperation als hauptgewinn angeboten werden und jetzt sind auch schon so junge von dem wahn nicht verschont geblieben
    echt traurig

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    dazu muss ich aber noch sagen dass ich nicht generell gegen schönheitsoperationen bin (z.B. Unfall, oder wenn man echt psychisch darunter leidet und es wirklich für sich macht)
    aber sowas finde ich schlimm

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ja, ich hab´s eben auch gesehen!!

    Sie hätte sie die restlichen Hirnbestände absaugen lassen sollen!!!

    Mit so kranken Köpfen will ich gar kein Mitleid haben!!
    Ich hoffe, eines Tages macht es "klick" und ich hoffe, das "Klick" kommt nicht zu spät! Aber im Grunde ist es mir auch egal....jeder wie er meint!

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ja da hast du wirklich recht!!!

    nur finde ich es wirklich erschreckend

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Grad in der Pubertät finde ich , ist es absolut hirnrissig, einen für die Schönheit chirurgischen Eingriff durchzuführen.

    Und dann noch von 90-61-90 auf 90-60-90- ich meine, was geht denn da ab??

    Wenn eine 15 jährige jetzt ne schiefe Nase hat, und daher die Atmung sehr erschwert wird, ja da seh ich das ja auch ein, aber ansonsten bin ich der Meinung, dass man mit 16 lernen muß, mit seinem Körper so klarzukommen, wie er eben ist.
    Wenn ich mit 30 dann merke, dass ich noch immer nicht damit klarkomm, kann man es noch allemal wagen, aber mit 16 hat man diese Reife für solche Eingriffe meiner Meinung nach gar nicht.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ja vor allem wie kann der arzt das machen, der muss auch um jeden preis geld machen
    denn ich finde, dass es in dem fall ganz und gar nicht vertretbar war und außerdem wenn sie dann 17 ist und dann wieder 90-61-90 hat dann rennt sie wieder hin oder wie!
    ach herrje, bei der läuft irgendwie was ganz schief im kopf

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hab das auch gesehen! Das ist wirklich krank!! Nur wegen diesem einen cm ! Das sieht man ja eh nicht! Und dann sagt sie noch:"man sieht es halt nicht, aber ich merke den Unterschied schon...blablabla" !! Aber dieser Arzt ist auch blöd, dass er das macht, dem geht es ja nur ums Geld!
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  8. #8
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    ich hab das auch gesehen und fand die Tussi echt nur bescheuert. Ich meine da hat man doch echt keinen Unterschied gesehen. Das war doch für alle, die wirklich fett auf den Hüften haben, ein Schlag in's Gesicht.

    Und der Arzt hat das doch auch nur gemacht um noch ein Foto mehr mit sich und einer Miss zu haben

    Oh mann, wo wird das wohl och enden???

    LG
    Karin

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276

    Standard ???

    Hallo Ihr Lieben !!

    Mit 16 ???? Ich bin selbst schon unter der "Kanüle" gelegen und meiner Information nach, dürfte man mit 16 noch gar nicht absaugen, da das Wachstum noch nicht beendet ist.

    Da sieht man mal wieder: Unsere Gesellschaft lebt vom Schönheitswahn !

    Liebe Grüsse
    Sonja

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    ich habs auch gesehen. sowas von krank. ich frag mich wo das noch enden soll. mich wundert garnichts mehr wenn soviele mädchen und frauen figurkomplexe haben. sieht man doch im TV immer nur diese kranken weiber... sorry, aber ist doch so.

    solche ärzte sollte man bestrafen. ich find das unverantwortlich...

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Ähnliche Themen

  1. fettabsaugen
    Von sändl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 19:47:55
  2. Oberschenke-Fettabsaugen
    Von Susanne71 im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 16:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •