Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Annayake

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203

    Standard Annayake

    Anzeige
    Liebe Beauties!
    Ich habe ein Problem. Heute Nachmittag habe ich bei uns in Zürich Douglas besucht. Ich wollte ein Spray kaufen, welcher kann ich bei langem Flug benützen, dass meine Haut nicht austrocknet. Eine tüchtige Verkäuferin hat mir sofort ein Annayake Spray gezeigt, welche nach ihre Meinung das beste ist was sie haben. Sie hat mich auch mit einem Muster besprayt und alles war prima, ich habe es trotz dem, dass er 50 Fr. gekostet hat gekauft. Zu hause habe ich es nochmals probiert und es brennt richtig in Augenbereich. O je! Was kann ich machen? Hat schon jemand probiert mal etwas zum Douglas zurück zu bringen? Dann habe ich auch jetzt gesehen, dass drin Methylparaben steckt, was auch ein Schadstoff sein könnte. Hat jemand für mich ein Rat?
    Liebe Grüsse Romy

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Romy,

    du solltest auf jeden Fall versuchen, das Spray zurückzubringen und auf die Unverträglichkeit hinzuweisen. Wenn du mal in alten Betirägen stöberst, wirst du sehen, das viele andere Beauties auch erfolgreich Produkte zurückgegeben haben. Nur Mut.

    Trotzdem möchte ich noch etwas zu den Sprays sagen. Viele schwören darauf, aber... Wasser auf der Haut verdunstet und entzieht der Haut auch Feuchtigkeit. Für den Flug wärst du vielleicht mit einer Creme besser bedient? Allerdings erfrischen die Sprays wirklich sehr gut. Wenn du dir dennoch eins zulegen willst, es gibt von Evian, aber auch von Avéne und Vichy (Apotheke) sehr gute Sprays, die außer dem Thermalwasser nichts drin haben.

    Viel Erfolg!

    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo romy, ich hab schon öfter etwas bei douglas zurückgegeben. völlig problemlos. du brauchst nur zu sagen du verträgst es nicht, die verkäuferin füllt ein formular aus, du unterschreibst und erhältst auf wunsch auch dein geld zurück (ausnahmsweise einmal ein gutes service von douglas!!)
    viel glück, sabine

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Danke Britta, danke Sabine!
    Ich werde am Montag probieren der Spray zurückzubringen.
    Ich überlege mir schon was ich dafür kaufen könnte. Liebäugle mit dem Age Fitness Creme von Biotherm. Kennt das jemand?
    Danke nochmals für ermutigung!
    Sonntags Gruss Romy

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Romy,

    ich hatte bei meinem Flug nach New York im Winter das Thermalspray von Avene dabei und ich fand es sehr erfrischend. Das gute ist, wenn man ein wenig Make-up aufgetragen hat, wird es durchd das Spray zusätzlich fixiert.

    LG, Noelle [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Romy,

    in der neuen freundin ist ein Probe von "age fitness" drin.

    Ich freue mich schon drauf es auzuprobieren.

    Viele Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Annayake?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 11:20:15
  2. Annayake to go...
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 18:59:41
  3. Annayaké
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 21:19:23
  4. Annayake
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 09:28:01
  5. Annayake
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.00, 12:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •