Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich war P2 shoppen

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Ich war P2 shoppen

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich hab heute den neuen P2 look entdeckt und find ihn so klasse ( wie viele andere leider auch, da fast nix mehr da war ) das ich folgendes gekauft habe :

    - duo lidschatten in 071 innocence duo ( silber und mittelbraun mit ganz viel glanz- wunderschön!)

    - pearly Powder in creamy perl, ein champagner ton finde ich und bronze pearl, ein bronzeton

    die zwei pearly powder sind in kleinen glasröhrchen und ähneln verblüffend den mac pigments oder den cinema beaute eye sparkles wie ich finde, jedes teil kostet glaub 2,25 € sollte ich demnächst zu DM kommen und es gibt noch mehr davon weiss ich das sie in mein Körbchen wandern

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ui, das hört sich ja toll an!

    danke für den tipp lisababy - morgen sieht mich mein dm wieder mal

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Hi Lisababy,
    hast du den pearly powder schon probiert? hab gestern gezögert, da ich bei losem glitzer immer skeptisch bin, ob er da hält, wo er soll. Berichte doch mal bitte, ja?

    hab mir gestern den kupferfarbenen und den vegas Gloss + Nagellack gekauft - bin ganz begeistert!

    LG;

    Versi
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo versi,

    gar kein problem, ich hab den pearly powder gestern und heute getragen und er hält super, wie ein normaler e/s und ist auch nicht wirklich lose sonder irgendwie "pappig" . Ich bin jedenfalls restlos begeistert und tätige wenn ich noch was finde sicher hamsterkäufe

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Ich war shoppen
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 17:24:27
  2. war shoppen
    Von veilchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 16:19:09
  3. Shoppen
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 15:07:12
  4. ich war shoppen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 14:09:37
  5. ich war shoppen ;-)
    Von brownie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 14:10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •