Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: nervige nachbarn

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450

    Standard nervige nachbarn

    Anzeige
    hallo ladies


    ich nerv mich grad mal wieder extrem über meine nachbarn in der wohnung unter mir... sie hören immer sehr laut musik und leider nichts das mir gefällt sondern halt einfach so ein *bumbumbum*
    :-( und ich kanns auch nicht 'übertönen' indem ich selber die stereoanlage aufdrehe, denn das *bumbumbum* hör ich dann trotzdem noch und es bringt mich echt auf die palme,

    ok. das haus hier ist sehr hellhörig, ich kann live an ihren küchen-, badezimmer- und beischlafgeräuschen teilnehmen, hab mich aber zwischenzeitlich daran gewöhnt.

    ich bin anscheinend die einzige hier im haus, die es stört. was soll ich bloss tun? klingeln und bitten leiser zu stellen, nützt nämlich genau zwei tage und danach fängt es wieder an. die polizei anrufen kann ich auch nicht um 23.00 uhr, dazu müssten sie doch mindestens auch noch um 2.00 uhr früh lärm machen, oder?

    ich bin ja eigentlich auf der suche nach einer neuen wohnung. aber da mir meine hier, eben halt abgesehen von den nachbarn, sehr gut gefällt, ist es schwierig etwas ähnliches oder besseres zu finden.

    nervt sich sonst noch jemand über seine nachbarn?

    viele grüsse
    christina

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    guten morgen!

    man, das tut mir leid mit deinen nachbarn!!

    ich kenne das nur zu gut, wenn die nachbarn nerven! ich wohne mittlerweile in meiner 3. eigenen wohnung. aus der 1. bin ich wegen der nachbarn ausgezogen. die haben mich quasi rausgeekelt (leider keine einbildung meinerseits...) der nachbar war immo-hai und wollte unbedingt die wohnung in der ich wohnte, für seine mutter kaufen. meine vermieterin wollte aber nciht verkaufen. er meinte dann nur "wir schaffen das schon, und wenn wir jeden da rauskriegen..." so wars dann auch. kam ich abends heim (20 uhr...) stand er schon vor der tür "sie klappern zu laut mit ihren absätzen". ich hatte auch ein stück garten, das penibelst gepflegt werden musste. ich hab kartoffeln drauf, denn ich wollte weder gross im garten arbeiten und so hatte ich was zu futtern kommentar "so geht das nicht, das passt nicht ins bild" "ihr unkraut verlier samen die dann in unseren garten fliegen"
    hatte ich kehrwoche, dann wurde, nachdem ich geputzt hab, nochmal kontrolliert "in der ecke hängt noch ne spinnwebe" HÄÄÄ??? naja ich habs da kein jahr ausgehalten. zuletzt wars echt so dass ich sonntag abend regelmässig ein post it auf meiner tür hatte - von der hausverwaltung. "fenster nicht richtig geputzt" "schnee nicht richtig geräumt"... etc etc. es war die hölle. ich bin dann ausgezogen und hab sogar die letzten 3 mieten freiwillig doppelt gezahlt.

    in meiner jetzigen wohnung ist zwar alles super - bis auf die nachbarin. zu meiner wohnung gehört hinten raus ein garten. den teile ich mir mit ihr... sie behauptet allerdings steif und fest es wär ihr garten... der vermieter, der nebenan wohnt, versucht ständig sie zu "belehren" dass sie jetzt nichtmehr alleine im EG wohnt.... (meine wohnung wurde umgebaut, früher hatte die wohnung keinen ausgang zum garten..) usw usf. sie ruft "hier stinkts" wenn wir grillen, schreit mich an ich soll aus ihrem garten verschwinden, usw usf.... es ist zum ausflippen. mittlerweile hat sie unser vermieter gottseidank etwas runtergebracht. trotzdem stellt sie zB ihre gartenmöbel auf UNSERER terasse ab. wenn ich die wegstell, sind sie am nächsten morgen wieder da....
    ach ja, ich freu mich ja wieder auf den sommer...

    du siehst also, überall gibts höllen nachbarn!

    kopf hoch
    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    danke krümel!
    tut mir auch leid, wegen deiner 'schrägen' nachbarin...
    wünsch dir alles gute, vorallem dann wieder im sommer.

    viele grüsse
    christina

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Hi,
    ich hatte auch Stress mit meinem Nachbarn unter mir,der hat
    so drei mal die Woche wilde Partys bis 4h früh gefeiert.War auch sonst nicht leise,das ging so etwa 7Monate bis ich runter ging und bei ihm bimmelte.Wir haben uns darüber unterhalten und
    o Wunder seitdem hab ich Nachts wieder Ruhe.
    Aber das klappt ja nicht überall so.

    LG,Filinchen

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hallo

    du arme, das ist ja echt nicht schön, was Deine Nachbarn da "treiben"

    Ich kenne das auch. In meinem Nachbarhaus wohnt ein Typ, der ständig bis spät in die Nacht E-Gitarre spielt und total laut singt. Es ist zwar das Nachbarhaus, aber leider die gleiche Etage wie meine. Und wenn er sein Fenster aufhat,höre ich leider trotzdem alles.

    Es ging mal soweit, das er nachts um halb zwei immer noch total laut am spielen war. Ich mußte am nächsten Morgen super früh raus und mir blieb nix anderes übrig als die Polizei anzurufen. Die kamen dann auch prompt und zehn Minuten später war es leise. Er spielt zwar immer noch fast jeden Abend, aber gegen elf, halb zwölf ist es dann auch ruhig.

    Also, wenn es Dir wirklich total auf den keks geht und Du nicht schlafen kannst, ruf die Polizei, die werden Dir schon helfen. Außerdem bleibt das ja auch anonym.

    VLG und viel Glück

    Melli

Ähnliche Themen

  1. Nervige Trends
    Von chipie im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 17:55:16
  2. Nervige Werbung :-(((
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 08:23:45
  3. nervige nachbarn
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 15:46:50
  4. Nervige Werbepausen!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:33:20
  5. ..nervige Kollegen
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 20:03:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •