Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Helft ihr mir mal bitte? Auftragen von MAC Blush

  1. #11
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Mhhh, wir haben tatsächlich einen H&M, aber ich weiss nicht, ob die Kosmetik haben *grübel*.
    Weisst du, ich meide Klamottenläden

    Wie billich ist das Dingelchen denn nun?
    Wenn Bea ihn mag, mag ich ihn auch. Denn von Bea ist ja schliesslich auch der Tipp mit dem MAC Margin, da kann nur
    Gutes herkommen .

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ich glaube, das edle Teil kostet so 4 Euro
    Wenn Du keinen findest oder gar Allergie bekommst, wenn Du einen Klamottenladen betreten mußt, so besorge ich Dir natürlich einen.
    Ist der Margin so ein Schimmerblasch oder ein ganz normal matter?
    Ich MUSS mir einen dieser Schimmerblushes kaufen, aba icke weeß noch nich welchen.

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Margin ist ein Frost und soll ein Nars Orgasm Lookalike sein.
    Er ist aber nicht so "frostig" wie die Frost E/Sse, sondern schimmert gaaaaaaaaaaaaanz dezent golden.

    Für den würde ich meinen geliebten Kanebo glatt stehenlassen.

    Vielleicht kennst du den Anna Sui 604? Es ist genau der gleiche Ton. Wundervoll!!!

    Wegen des Pinsels hab ich mal Tabea anPNt. Wir wohnen ziemlich dicht beieinander und sie kennt sich in den Geschäften hier besser aus

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oi, oi, oi.... ein Fröstchen.... hm.... könntest Du die Farbe noch ein wenig mehr beschreiben? Ich kenne den AS 604 nicht und überhaupt, wäre Margin etwas für MICH?
    Ich sah neulich eine MAC Verkäuferin, die war ja SO GEIL geschminkt und sie hatte auch ein glänzendes Blush und ich schätze es war ein MAC Blush und wenn sie nicht so beschäftigt gewesen wäre hätte ich sie gefragt und so weiter und so fort und wenn sie nicht gestorben sind und Du weißt schon...

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Also das bei der Verkäuferin, DAS war Margin!

    Er ist so eine Mischung zwischen Apricot und was rötlich-braunem, sehr frisch. Und dieser Goldschimmer!!!
    Ausserdem macht er 10 Jahre jünger und 20 Pfund leichter

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Ok, dann werde ich am 7.12. die Peggy, Akki & Co. zu MAC schleifen und sie müssen mich BERATEN
    Himmel, ich wollte SPAREN (für dieses Worte mußte ich gerade die Rechtschreibhilfe bemühen )

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ella-Herzchen, mein Kontoauszug sagte mir gestern, dass mein Weihnachtsgeld (13. Monatsgehalt) grade mal das Konto glättet. Vielleicht.

    Ich teste heute mittag nochmal das Blush mit meinem Schwanendaunensisleypinsel Wenn das auch nicht hinhaut, und ich immer noch so "preiswert" aussehe, schicke ich dir das Dingelchen. Ok?

    Kuss,
    Geli

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Guten Morgen

    @Ella - kannst Du Dich an unser letztes Treffen erinnern - da stand ich auch vor dem Margin-Blush und die Verkäuferin sagte, der betont durch den Schimmer die Poren und wir haben uns dann für den Sheertone Blushbaby entschieden
    Wir können das ja beim nächsten Treffen nochmal ausdiskutieren

    @Angelika - ich hab den Blush-Pinsel von BB und der ist so schön zart und wenn man's wie Amy macht - dann klappts auch mit der Farbe

    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Lieblings-Geli , ich kann Dir JETZT schon sagen, das Dir das Blaschelchen nicht steht
    Neee, gib dem Ding noch ne Schangse und klopf ein bisschen vorher uffm Handrücken ab (wie Profi Amy das schon sagte), er wird wahrscheinlich ausgezeichnet bei Dir aussehen

  10. #20
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Peggy,

    was meinte die Dame mit POREN???
    Isch abe keine Poren.

Ähnliche Themen

  1. Blush-wie auftragen?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 08:20:44
  2. Blush auftragen..
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 22:21:25
  3. Cremigen Blush auftragen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 17:29:26
  4. Blush - Bitte helft einer Unwissenden
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 12:33:25
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •