Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Helft ihr mir mal bitte? Auftragen von MAC Blush

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Helft ihr mir mal bitte? Auftragen von MAC Blush

    Anzeige
    Hi,

    seit gestern bin ich stolze Besitzerin des MAC Margin.
    Die Farbe ist wirklich wunderschön. Nur leider sieht es aufgetragen so "viel" aus.
    Ich komme irgendwie nicht damit zurecht.
    Mein Kanebo Blush ist wesentlich dezenter.

    Liegt das am Pinsel?
    Für das Kanebo nehme ich immer den flachen Pinsel, der dabeiliegt.

    Für das MAC habe ich den kleinen Puderpinsel aus den Pinselset genommen. Ich bin damit nur einmal rund um das Blush gefahren und es war gar nicht sooo viel Farbe dran.
    Aber auf den Wangen war es dann doch ziemlich auffällig.

    Sind vielleicht die MACs einfach farbintensiver?

    Lieben Gruss,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Guten Morgen Liebes ,

    ich bin ja weiß Gott nicht DIE Blushexpertin, aber am MAC Blush bin ich auch nicht vorbeigekommen und bin stolze Besitzerin des Sheertone Blushes Blushbaby.
    Äh, wie war die Frage nochmal?
    JEDENFALLS hatte ich wider Erwarten keine wirklichen Probleme beim Auftragen, es sah immer schön dezent aus. BIS ich mal einen viel kleineren Blush-Pinsel bzw. meinen deutlich härteren Artdeco Puderpinsel genommen habe. Ergebnis: viel zu viel Farbe auf meinen zarten Wangen
    Ich nehme immer meinen gaaaaanz weichen dicken Puderpinsel, damit funktioniert das prächtig und selbst ich mit meinen zwei linken Händen habe ein dezentes Ergebnis.
    Probier doch mal Deinen Schwanendaunensisleypinsel

    Liebste Grüße von der lieben Ella

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Herzallerliebste Ella!

    Meinst du wirklich?
    Dann brauche ich aber noch einen neuen Pinsel. Denn mit dem Schwanendaunensisleypinsel trage ich ja immer meinen Le Clerk auf. Da will ich keinen Schimmer vom Blush dranhaben.

    Kuss,
    Geli

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Aber findest du es nicht eigentlich ein bisschen unverschämt, dass das MAC Blush den MAC Pinsel nicht mag?

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ihr 2 Morgenlerchen

    Ich finde die MAC-Pinsel aus dem Pinselset irgendwie "schlechter" als die regulären MAC-Pinsel Zumindest die, die ich bisher probiert habe...

    Ansonsten nehme ich für meine kräftigen Blushes auch einen dicken weichen Puderpinsel, nehme vom Blush Farbe auf und tupfe den Pinsel vorher aber nochmal auf meinem Handrücken ab (mach ich mit Bronzing Puder genauso) oder klopf kurz am Waschbeckenrand die überschüssige Farbe ab.

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Amy, meine Lip-Expertin!

    Ich mochte diesen MAC Puderpinsel auch nicht richtig leiden und habe ihn bis jetzt auch nicht benutzt.
    Er ist irgendwie stachelig

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Guten Morgen Amylein

    Geli-Sternchen, ich muß gestehen, ich bin nicht zimperlich, ich nehme meinen Puderpinsel sowohl für meine Puder, als auch für mein Blasch ABER ich habe mir einen neuen Puderpinsel gekauft, genau den gleichen, den ich schon habe und ich KÖNNTE ja Puder und Blush trennen.
    Und ich KÖNNTE Dir einen gaaaanz weichen Puderpinsel empfehlen, aber der ist wirklich furchtbar billig und ich weiß nicht, ob Sisleydaunenschwänchen dann nicht rumzickt

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Iih, nee, so pieksige Pinsel mag ich auch nicht, da bekomme ich gleich Rötungen

    Sehr gute Erfahrungen habe ich mit den Ulrike-Schütze-Pinseln gemacht, die haben ein wirklich vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich hab z.B. einen butterweichen, flauschigen Puderpinsel für nur ca. 12 Euro daheim

    LG
    Amy

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ella-Maus, du hast bestimmt noch meine Adresse!
    Wenn du zwei Pinsel hast und nur einen benutzt, weisst du ja, was du zu tun hast!

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige

    Schätzelchen, ich fürchte, das Porto übersteigt den Wert des Pinsels Hast Du einen H&M in Deiner Nähe, der Kosmetik führt? DA mußte mal schauen. Auch Bea ist von dem Pinsel sehr angetan, jawohl

Ähnliche Themen

  1. Blush-wie auftragen?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 08:20:44
  2. Blush auftragen..
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 22:21:25
  3. Cremigen Blush auftragen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 17:29:26
  4. Blush - Bitte helft einer Unwissenden
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 12:33:25
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •