Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @Melli25

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard @Melli25

    Anzeige
    Hi Melli,

    gibt´s schon was neues?
    Ich hoffe, es hat geklappt und die Leute von der Arche haben den armen Hund da rausbekommen!!!

    LG,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Angelika,
    hallo ihr Lieben

    es ist geschafft und ich freue mich War zwar leider heute morgen nicht mit dabei, aber ich habe eben einen Anruf erhalten, das der Obdachlose den Hund freigegeben hat. Die Tierschützer durften ihn mitnehmen aus dem Grund, das der Obdachlose eingewilligt hat. Er hätte ihn letzte Woche geschenkt bekommen und bräuchte ihn eigentlich gar nicht.

    Was leider nicht so schön ist: Der Schäferhund ist ziemlich schwer im Gesicht verletzt worden, so das die Arche ihn direkt zum Tierarzt bringen mußten. Sie überlegen jetzt, irgendwas gegen die Polizei zu unternehmen die ja meinten, dem Hund ginge es gut. Darüber bin ich immer noch entsetzt

    Der Baby-Hund kommt heute nachmittag, nachdem er vom Tierarzt zurück ist, erstmal auf den Gnadenhof der Arche. Sie gehen aber davon aus, das er schnell vermittelt wird. Und ihr könnt euch darauf verlassen, das die Tierschützer ihn mit Sicherheit in Gute Hände vermitteln.

    Ich hoffe, das es dem armen Hund bald wieder gut geht. Der Obdachlose durfte wieder gehen, ohne Verwarnungsgeld etc, er hat ja nichts.

    Also dann
    danke für eure super lieben Worte

    VLG Melli

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    BRAVO Schwester!!!

    LG
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Melli,

    na das sind doch schöne Nachrichten! Und jetzt hat sich Dein Einsatz doch doppelt gelohnt!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr mich das freut. Am liebsten würde ich den Hund sogar aufnehmen, aber das geht ja leider nicht. Mein Freund hat auch gestern schon seine Eltern gefragt, die ein riesiges Haus haben, aber die wollen ihn auch nicht. Naja,kann ich ja auch verstehen.

    Der Tierschützer hat mir auch angeboten, heute nachmittag mal vorbeizukommen, vielleicht werde ich das auch tun.

    Ich danke euch für eure lieben Worte

    VLG
    Melli

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Das freut mich

    Gestern kam in unseren Regionalfernsehnachrichten übrigens was ähnliches: Eine Frau hat beobachtet, daß ein Mann seinen Schäferhundmischling ertränken wollte (der Arsch hatte ihm einen Stein umgebunden <heul>) und ist eingeschritten und hat die Polizei gerufen. Dem Mann wurde das Tier sofort abgenommen und ich glaube, er mußte auch irgendeine Strafe zahlen?

    Die Frau hat übrigens irgendsoeine Zivilcourageauszeichnung bekommen...wußte gar nicht, daß es sowas bei uns gibt!

    Naja Melli, ich verleihe Dir quasi in Vertretung dann dieses hier:





    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    DAS HAST DU TOLL GEMACHT!!!
    Hut ab, Melli! Ich bin sehr stolz auf dich
    Das muiss ein wirklich gutes Gefühl sein!!!

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Oh Danke Amy *tränchenwegwisch* ihr seid so lieb, bin total gerührt

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hurra! Bin ich froh, mußte oft an den kleinen Kerl denken.

    Melli, das hast Du super gemacht
    Gruß,
    Tani

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    *rotwerd* jetzt ist aber mal gut mit den Lobesworten *schäm* ist mir ja langsam schon peinlich

    Aber nichtsdesto trotz freut mich eure Anteilnahme so sehr, das gibt es nur hier im Board Ihr seid alle super lieb

Ähnliche Themen

  1. @Melli25 :OD
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 18:56:00
  2. @ melli25
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 19:21:59
  3. @Melli25
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 00:01:23
  4. @Melli25
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 11:53:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •