Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: sanftes, nicht austrocknendes Peeling?

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard sanftes, nicht austrocknendes Peeling?

    Anzeige
    Ich suche nach einem passenden Peeling für meine trockene, leicht unreine Haut. Dabei habe ich an "7 Day Scrub" oder "Gentle Exfoliator" von Clinque gedacht.
    Was ist der Unterschied zwischen den beiden Produkten? Wer hat Erfahrung damit? Oder könnt ihr mir was anderes Gutes empfehlen?
    teresa

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liebe teresa,

    es ist schon etwas länger her, das ich diese Produkte benutzt haben. 7-scrub hatte ich lange in einer großen Dose, sie wurde dann mit einem Kleenex abgenommen. Später gab es sie dann wasserlöslich in der Tube. Beide fand ich gut. Der andere ist milder, an den kann ich mich nicht mehr so gut erinnern.

    Im Moment brauche ich meinen von Lauder auf. Der rubbelt mir aber zu sehr. Ich hatte das Thema aber schon mal gepostet. Geh mal auf die Suchfunktion. Als Tipp bekam ich damals auch das neue Peeling von Chanel, das wirklich gut ist. Lancome hat auch noch ein sehr angenehmes. Das non plus ultra ist das Peeling von Kanebo, kostet nur leider DM 100..-- Macht die Haut aber ganz weich und rein ohne zu Rubbeln.

    Viele Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo teresa, ich kann dir nur empfehlen einmal ein peeling ohne rubbelkörner auszuprobieren. eines gibt´s wie schon erwähnt von kanebo: silk peeling powder, und ein anderes von ysl : gommage action biologique sans grains. arbeiten beide äußerst schonend und die haut fühlt sich nachher wunderbar weich an. und das alles ohne kratzende körner drinnen. ich habe auch eher trockene haut und benütze seit einiger zeit das von ysl und für mich ist es absolut kein vergleich.
    liebe grüße sabine

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo teresa!

    Ich habe seit einigen Monaten ein Peeling von Ayer (Gommage facial doux) und bin sehr zufrieden damit! Die Haaut fühlt sich hinterher sehr weich an, so als ob ich zusätzlich Feuchtigkeitcreme daraufgegeben hätte. Meine Kosmetikerin erklärte mir, dass die Körner rund sein müssen, damit die Haut nicht zusätzlich gereizt wird!
    Sehr zu empfehlen! Bezugsquellen Link:http://www.ayer-cosmetics.de/fachhandel/index.htm

    Besonders bei Kosmetikerin zu bekommen - Douglas bin ich mir nicht sicher

    Gruss Trixi

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Trixi:
    Hallo teresa!

    Ich habe seit einigen Monaten ein Peeling von Ayer (Gommage facial doux) und bin sehr zufrieden damit! Die Haaut fühlt sich hinterher sehr weich an, so als ob ich zusätzlich Feuchtigkeitcreme daraufgegeben hätte. Meine Kosmetikerin erklärte mir, dass die Körner rund sein müssen, damit die Haut nicht zusätzlich gereizt wird!
    Sehr zu empfehlen! Bezugsquellen Link:
    http://www.ayer-cosmetics.de/fachhandel/index.htm

    Besonders bei Kosmetikerin zu bekommen - Douglas bin ich mir nicht sicher

    Gruss Trixi
    [/quote]


  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo sabine,

    das von YSL würde mich interessieren. Letztens hatte eine Freundin erwähnt, sie hätte es sich aufgrund eines Tipps von Bobbi Brown gekauft (weiß nicht wo sie diese Info her hat). Wie ist denn die Konsistenz und der Geruch von YSL und was kostet es?

    Viele Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo jennifer, die konsistenz ist irgendwie gelig, aber ganz weich, mit einem goldschimmer. geruch ist fein bis gar nicht vorhanden. prei hab ich vergessen, aber ca.um die 400schilling. aber man kommt ewig lange damit aus, da du nicht sooo viel auf einmal verwenden mußt. einfach auftragen, und sanft einmassieren, bis die konsistenz ganz dünnflüssig wird, und danach einfach abspühlen. aber laß dir doch einfach eine probe geben.(falls nicht möglich, melde dich, ich würde dir sonst was abfüllen zum probieren). liebe grüße, sabine

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Vielen Dank Sabine!

    Mal schauen, ob ich eine Probe organisieren kann.

    Viele Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Vielen Dank für eure Antworten. Aber meint ihr wirklich, dass ich ganz auf Rubbelkörner verzichten sollte??? Schade... Das ist doch gerade das Spaßige am Peeling.

    Was kosten denn die von euch vorgeschlagenen Produkten, die sind schon so ziemlich an der allerobersten Preisgrenze, oder?

    Am Clinique-Counter muss ich ja beim Kauf immer schon schlucken (passiert auch selten genug), aber Kanebo... Weiß niemand einen tollen Geheimtipp aus der Drogerie?
    teresa

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Teresa!

    Also die oben genannten Peeling kann ich auch nur empfehlen.
    Wenn Du ein etwas preiswertes suchst, dann probiere doch mal das Cremepeeling von Nivea.
    Das ist wirklich sehr sanft und hat auch ein paar kleine Schleifkörnchen.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 23:39:31
  2. nicht austrocknendes Tonic gesucht
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 16:41:36
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  4. sanftes Peeling
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 14:05:57
  5. Gibt es das Loreal-Peeling nicht mehr?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 13:58:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •