Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lush Hamburg

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592

    Standard Lush Hamburg

    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich war am Wochenende in HH zu einem Konzert und hatte vorher extra auf Bestellungen verzichtet, um die Weihnachtsschätzchen live zu sehen und zu stöbern, was mich außer den sehr dringend benötigten Sachen noch reizen könnte.

    Als ich kurz vor 14.00 Uhr den Laden betrat, bot sich mir allerdings ein Bild-- ich kam kaum rein in die kleine Murkelbude, weil es so voll war wie am letzten Adventswochenende, wenn sie alle gehen...
    Ich schnappte mir mit Mühe meine als superwichtig eingestuften Sachen, robbte mich zur Kasse vor und war froh, als ich wieder draußen war- nix mit Stöbern und in Ruhe aussuchen, das hätte sich über Jahre hingezogen.

    Ist da immer so voll?

    Und- off topic- warum hat HH ein Gastronomieproblem? Wo sind die Coffeeshops? Warum ist es überall immer voll? Daß Leute ganz selbstverständlich über eine halbe Stunde an der Bar warten, um einen Tisch zu bekommen, habe ich schon lange nicht mehr erlebt, und es waren ganz normale Läden. Will kein Mensch mehr ein Restaurant aufmachen in HH?

    LG Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Sabine,

    ich nehme mal an, Du warst samstags unterwegs? Der Lushladen ist eigentlich immer recht gut besucht.
    In Hamburg gibt es das Phänomen, daß ALLE Leute am Samstag einkaufen, kaffeetrinken und essen gehen. Essen geht man
    nicht Freitag, nicht Sonntag, sondern Samstag. Keine Ahnung warum? Samstags muß man überall vorbestellen und natürlich wollen alle zwischen 20 und 22 Uhr essen...
    Unter der Woche ist es normalerweise nicht besonders voll...außer die Wochen vor Weihnachten...*grusel*
    Hat noch jemand interessante Theorien?

    Was hast Du denn Schönes erstanden, wnn ich mal aufdringlich fragen darf?

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    aslo ich habe da ja nicht so viel zu zusagen, außer dass ich in allem was Susu gesagt hat, ihr recht gebe

    Es ist wirklich jeden Samstag sooo voll! Echt schlimm. Da muss man sich überall durchdrängen, sich anstellen oder sonstiges...
    Deshalb gehe ich lieber, sofern ich es zeitlich schaffe, in der Woche einkaufen.

    Zum Lush-shop:
    also ich war da ja erst einmal drin
    Aber das liegt daran, dass mich dieser aufdringliche Verkäufer sowas von vollgequatscht hat
    Ich stehe am Regal und schau mir alles in Ruhe an. Er kommt: Brauchen Sie Hilfe? Ich: Nein Danke, ich komme schon allein zurecht. Ich gehe ein Stück zur Seite. Nach einer Minute, nachdem er mich aufmerksam beobachtet hat: also interessieren Sie sich für die Haarspülungen (weil ich so zufällig davor stand )? Um sein Gewissen zu beruhigen, habe ich einfach mal ja gesagt und gefragt, was mit dem forever in bloom ist. Und dann kam seine Geschichte Also das müssen sie nur kurz in die Haare geben und dann sofort wieder ausspülen, nur kurz...etc.bla bla....
    Ich habe immernur beiläufig genickt und 'hm' gesagt.
    Am Schluß hab ichs dann auch gekauft
    Ich mag es ja, wenn die Verkäufer sich um ihre Kunden kümmern, aber nicht so
    VG
    Tommygirl

    Wer die Grenzen kennt, kann sie überschreiten!

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ....ich glaube ich würde aus einem Lush Shop nur mit einem maßlos überzogenem Konto rausgehen.....da riecht es doch bestimmt mjammi drin. Hach, wie gut, daß HH dann doch etwas entfernt von mir ist....grins

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    @susu: Ich brauchte ein neues festes Shampoo und wollte einmal Buddha Bar ausprobieren- nach 1x waschen kann man noch nicht so viel sagen, aber es scheint sehr gut zu sein (sonst ist das Tutti Frutti mein Favorit ).
    Außerdem war mein Eau de Roma fast alle, brauchte ich auch ne neue Flasche.
    Diese beiden Sachen und zwei Tutti Frutti für eine Bekannte konnte ich in dem gedrängel schnappen, zu mehr konnte ich nicht durchdringen, es war einfach zu voll.

    Ich habe jetzt beschlossen, auf die Weihnachtssachen zu verzichten -seufz!- und erst im Januar in Rom den Laden dort zu plündern. Dann aber richtig!

    LG Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    Hallo!

    Samstags in Hamburg schön shoppen? Forget it Das ist wirklich ein Akt. Ich weiss auch nicht, warum ich immer wieder so blöde bin und die City samstags erobern will. Nee nee, überall voll, Gedränge etc. Letzten Samstag wars besonders heavy, denke kommt, weil ja der Feiertag vorher war

    Zum Lush:
    Nun ja, immer voll ist er eigentlich nicht und ich war schon öfters drin. Ein bisserl klein, aber schön übersichtlich, gemütlich, nettes Personal, obwohl ich glaube der eine Verkäufer hat schon aufgegeben. Den seh ich dort gar nicht mehr. Sicherlich sind seine Geschmacksnerven kaputt Arbeiten möchte ich dort nicht. Die Düfte sind teilweise zu extrem. Ansonsten aber echt gut der Laden, nur halt samstags ein überlaufenes Plätzchen.
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Lush Hamburg = geihel
    Von Ich im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 21:04:05
  3. LUSH in Hamburg?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 19:42:13
  4. Lush in Hamburg
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 13:56:01
  5. Lush kommt nach Hamburg!
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 10:56:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •