Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neues Handy, Prämie?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Neues Handy, Prämie?

    Anzeige
    Hallo!

    Im Frühjahr läuft mein Handyvertrag ab und ich überlege mir z.Z. ob ich ihn kündigen soll, denn dann kann ich ja einen neuen (vielleicht günstigeren) abschließen und bekomme ein neues Handy. Ich habe das Siemens S35 und möchte auf jeden Fall wieder ein Siemens Handy haben, aber eins, das man kostenfrei zum Vertrag dazu bekommt.
    Habr ihr heiße Tipps für Siemens Handys auf Lager? Und wisst ihr, wo man z.Z. eine Prämie bekommt, wenn man einen neuen Vertrag abschließt?
    Danke!
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    Prämien gibt´s bei Viag Interkom. Heisst jetzt O2.
    Als mein Handy-Vertrag auslief, hab ich das Handy behalten und dafür 250 DM bar Kralle bekommen
    + die Prämie, die mein Freund für meinen neuen Vertrag bekommen hat.

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo lucy,

    du bekommst bei vertragsverlängerung genauso ein neues handy nur wissen das viele nicht, einfach in den laden gehen, die gucken dann wie lange dein vertrag schon läuft und wenn es mehr wie 2 jahre sind und du ihn verlängerst bzw. er gerade verlängert wird ( geht ja wenn du nicht kündigst automatisch) bekommst du dein neues handy. Nur geht damit kein Provider hausieren die sparen sich so, da es keiner weiss nämlich ein haufen kohle

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo,

    ich muss zu Lisababy`s Antwort noch was dazu sagen, wenn man den Vertrag verlängert, kommt es auch drauf an, ob man denen viel Umsatz oder eher weniger gemacht hat. Mein Freund benutzt sein Handy so gut wie nie, hat also immer ganz geringe Rechnungen gehabt. Jetzt hat er bei der Vertragsverlängerung auch nur ein relativ altes billiges Handy bekommen oder hätte auch einen geringen Geldbetrag nehmen können.

    Fazit, wenn du Vieltelefonierer bis, lohnt sich vieleicht eine Vertragsverlängerung. Wenn aber nicht, kommt man günstiger mit einem Neuabschluss.

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Kristina,

    wow da hatten wir scheints immer glück bei D2 Mannesmann, wir haben trotz total geringer umsätze ( bei mir oft nur die grundgebühr) immer das neueste modell bekommen Na entweder es kommt auf den provider, auf den laden oder aufs glück auch noch an

    Bei der Telekom kenn ich das mit den umsätzen auch, mein neffe hat ca 1000 euro im monat und hat einige vergünstigungen ;-(

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Danke für die Anworten!

    Was passiert bei einem Gerätewechsel eigentlich mit Telefonbuch und SMS, die ich gespeichert habe? Kann ich die SIM-Karte behalten?
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich muss Kristina Recht geben, es kommt tatsächlich auf die Umsätze an, was für ein Handy einem bei Verlängerung angeboten wird.

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Lucy,

    wenn Du den Provider wechselt, kannst du die SIM-Karte nicht behalten, ist ja ein anderes Netz.

    Gruß
    Melli

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    @lisababy:

    Ja scheint auch vom Provider abhängig zu sein. Da habt ihr auf jeden Fall Glück

    @Lilalucy:

    Die SIM Karte kannst du nicht behalten, somit gehen auch alle SMS und Telefonnummern flötten...bei einem Vertragswechsel.

    Wenn du den Vertrag verlängerst, bleibt alles beim alten Hat somit auch Vorteile!

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. Neues Handy
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 17:17:55
  2. Neues Handy?
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 21:37:12
  3. Neues Handy
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 15:57:22
  4. Ich suche ein neues Handy!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 13:55:46
  5. Mein neues Handy
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 22:41:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •