Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Benefiance-Rat gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    39

    Standard Benefiance-Rat gesucht

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    gestern habe ich Eure Beiträge zur Benefiance gelesen und bin gleich mal losgelaufen, weil ich auch etwas Gutes brauche (benutze zur Zeit von Lancaster die Youth Prolongator - und die reicht echt nicht bei der Kälte). Aber die Dame bei Douglas meinte, ich würde mit der Benefiance "überpflegen", weil die reichhaltiger wäre als die Performance (oder so).
    Eure Erfahrungen sagen da ja wohl etwas anderes. Ab welchem Alter kann man den die Benefiance nehmen, ohne zu viel zu tun?

    Bitte, bitte weiht mich ein!

    Liebe Grüße, hella

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.02
    Beiträge
    8

    Standard benefiance..

    liebe hella,

    ...benutze selber jetzt im winter benefiance pflege und is wirklich top,
    laß Dich doch einfach in der Zentral Drogerie (München) beraten, sind echt gut & kompetent da....; außerdem 20% billiger als douglas und die anderen........
    gruß
    claudi

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    Hallo Hella,

    meine Lieblings-Shiseido-Expertin in meiner Lieblings-Parfümerie hat mir genau das Gleiche gesagt und ich wollte es auch nicht so richtig glauben!

    Alle angeblich soooo reichhaltigen Augencremes, die ich bis jetzt benutzt hatte waren überhaupt nicht genug für mich....

    Ich habe mich dann aber doch überzeugen lassen und habe mir die "Concentrate" von Shiseido gekauft (mit dem festen Versprechen, daß ich sie zurückgeben darf, wenn sie mir nicht gefällt!)

    Und ich muß sagen, daß ich wahnsinnig zufrieden bin.
    Diese Creme ist das beste was meinem trockenen Häutchen um die Augen je begegnet ist!!!!!!

    Nachdem die Benefiance ja noch etwas reichhaltiger sein soll, bin ich geneigt, der Verkäuferin zu glauben, daß sie für mich dann doch "zuviel" wäre......und ich hab WIRKLICH trockene Haut!!!!

    lg
    Nefret (ich bin übrigens 34)
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    39
    Liebe Nefret,

    danke, danke! Genau das hat mir die Douglas-Beraterin auch empfohlen. Also werde ich mir die Concentrate kaufen. Wenn es tatsächlich noch zu wenig ist - aufstocken kann dann immer noch. Gut zu wissen, dass Ihr alle mit Shiseido so zufrieden seid.
    Gerade die Augen sind es ja ..... !

    Danke nochmals und liebe Grüße, hella

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    .....und wenn Dir die Concentrate wirklich nicht genug sein sollte (kann ich mir gar nicht vorstellen!)
    .....
    dann kannst du sie ja über die Tauschbörse gleich an mich weitergeben *ganzlieblächel*


    lg
    Nefret
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    39
    Anzeige
    .... klar mach' ich .

    War übrigens eben in der Mittagspause bei Douglas und habe denen noch mal ein Ohr abgekaut. Die Dame, die mich beriet war: - ich hab' mich fast hingelegt, 42 Jahre alt. Ich hätte sie für ca. 30 gehalten. Da habe ich natürlich nachgebohrt, was sie anwendet. Und: Concentre im Sommer, Performance zur Zeit. Sie hat mich gut mit Proben versorgt. Ach, was bin ich jetzt glücklich!

    Aber wenn ....., dann ..... melde ich mich!

    Liebe Grüße, hella

Ähnliche Themen

  1. Benefiance
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 14:35:40
  2. Benefiance Augencreme
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 17:59:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 00:32:40
  4. Benefiance Augencreme
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 23:15:55
  5. SHiseiod benefiance
    Von nicki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 12:15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •