hallihallo!

ich hätte echt gedacht, dass ich hier schon einen thread zu diesem film finden werde, aber da bin ich wohl jetzt tatsächlich die erste !

war da am samstag mit meiner besten freundin drin und wir wollten uns mal wieder so richtig wegheulen! hatte das buch von nicholas sparks gelesen und das war ja sooooo traurig!!! leider kommt der film nicht an die qualität des buches ran, da die handlung viel zu schnell abläuft und das ende viel zu schnell da ist, etc, etc, etc, trotzdem hatte der film ein paar sooooooooooooooooo wahnsinnig schöne stellen, dass man (frau) danach echt hofft, dass sie so etwas in ihrem leben auch noch erleben darf!!!! hach ja.............. der film ist wirklich ZIEMLICH krass schnulzig und kitschig (aber im positiven sinne!!), aber einfach nur schön!

deshalb reg ich mich auch so tierisch drüber auf, dass es mir immer öfters passiert, dass ausgerechnet in meiner unmittelbaren nähe im kino immer die absolut vorpubertären hirnis sitzen, die einem die ganze freude am film verderben können!!!!! bei "nur mit dir" war es auch so! eigentlich war das ganze kino voll mit leuten (auch mädels!!!), die sich nur (!) lustig gemacht haben und während des films jede einzelne szene lautstark kommentiert haben, nur am lästern waren, laut losgeschrien haben vor lachen IN DEN SCHÖNSTEN SZENEN und einfach nur dreist laut waren!!! ich habe 8,50 € für diesen film bezahlt und hab mich nur geärgert! was tut man gegen solche leute? wenn man sie bittet, leiser zu sein, stachelt sie das doch nur noch mehr an, grade wenn sie in 'ner größeren gruppe sind! bei meinem letzten kinobesuch war es genau das gleiche! was habt ihr da für erfahrugnen gemacht und natürlich: WIE FANDET IHR DEN FILM????

danke für euer offenes ohr !!