Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Dessous

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Anzeige
    Ich finde, kaum ein Hintern der Welt sieht in Strings richtig gut aus. Obwohl Stepper-getrimmt und cellulitefrei mag ich mich in Strings nicht so gern. Und meinem Mann ist es eher wurscht, was ich drunter trage, im Falle eines Falles ist er eh nur am ausziehen interessiert.

  2. #12
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Also ich trage IMMER String Tangas...bis auf so ein paar Tage im Monat (da mag ich sie nicht).

    Ich kaufe alle Dessous beim H&M, aber leider hab ich mit der Größe ein im wahrsten Sinne großes Problem
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    @ninibe

    Ich kann eigentlich unmöglich normale Slips tragen Meine Hosen gehen so bis zum Hüftknochen, da würde man immer etwas sehen.
    Wie tief gehen denn Deine Hosen?

    @la tanja

    Ich muss wohl unbedingt zu Zara gehen. Ich war da irgendwie schon lange nicht mehr. Es soll doch auch so schöne Pullis geben und jetzt auch noch Hüftslips..
    Wie sieht's denn mit den Bh's aus? Bei H&M gibt's ja offensichtlich nur noch Push-Ups

    LG Mandarina

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    naja meine sind auch hüfthosen aber beim knochen sind sie nicht, also etwas höhere hüfthosen, wenns sowas gibt

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hello people

    ich bin eine der anscheinend seltenen fälle die keine spitze mag.. ich finde, bei mir sieht das immer irgendwie scheisse aus.. ich mag am liebsten ganz ganz schlichte unterwäsche in rot oder schwarz.. ich trage seltenst strings, weil ich sie auch nicht ***y finde.. ich trage sie nur, wenn es eine hose ist bei der man sonst alles sehen würde.. ganz furchtbar finde ich aber strings unter weissen hosen, die man durchsieht. oder wenn eine im hörsaal vor mir sitzt und ich bis zum ende des strings sehen kann

    am liebsten mag ich die marke skiny, und die ladenkette "intimissimy" aus italien. die gibts hier aber leider nicht.. alles mag ich von denen aber auch nicht.. ich hab auch mal versucht ohne geldlimit unterwäsche zu suchen, aber hab dennoch nix gefunden.. ich hab sogar mehrere gleiche teile, weil ich sonst ein problem bekäme

    aber ich finde ganz schlichte, schwarze wäsche auch ***y, v.a. wenn sie kleine details hat (bändchen, statt diese breiten dinger um die hüften *yanowateimien* ) .. finde ich zumindest. und rot zieht ja eh immer.. ich könnte die ganze zeit rote unterwäsche tragen so laberlaber.. das wars.

    z.

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    @Zoia
    ja ich finde strings aber auch furchtbar wenn man hüfthosen trägt die ganz weit runter rutschen so das man eh schon den ganzen hintern dieser dame sieht
    ich finde sowas schrecklich
    nur eine anmerkung ich trage bei meinen hüfthosen extra gürtel dass ich niemanden meinen hintern präsentiere*loool*

    aja übrigens intimissimy gibts bei uns in wien
    war aber noch nie drinnen

  7. #17
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!!

    Na ja, ich gestehe, dass ich mich da im Laufe meiner Beziehungen etwas gehen lasse.
    Anfangs kaufe ich mir da schon mit Spitze, STrapsen usw. , aber nach einigen Monaten greif ich dann immer wieder zur Paulchen Panther oder Snoopy Unerwäsche vom H&M. Die sind sooo süß, so super zu tragen, und da ich immer den Paulchen als STring trage, ist er gar nicht so ein Männerschreck wie es sich vorab anhört.. ( oder vielleicht doch?? )
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #18
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ich liebe (und oute mich somit ) H&M Unterwäsche....die ist für meine Figur perfekt geschnitten, sieht geil aus und hat ein absolut gutes Preis-, Leistungsverhältnis.

    Allerdings hätte ich auch gerne die Hüfthös´chen von Zara. Haben die eigentlich auch einen Online-Shop oder muß ich Berlin unsicher machen?

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    also hm hat seit ca. 2 jahren die beschissenste unterwäsche ever! nur noch rosa oder hellblau... WER trägt denn nur rosa unterwäsche, ich würde mir da vorkommen wie barbie *kotz*

    intimissimi in wien???? hab grad auf der hp gesehen, dass es anscheinend wirklich eine österreichische intimissimi gibt. ich bin aber öfter in italien als in ö.....

    ich bin im besitz dieser unterwäsche:::



    genau diesen stil mag ich - hat jemand noch einen firmenvorschlag außer skiny??

    z.

Ähnliche Themen

  1. Off Topic: Dessous Set to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 11:52:57
  2. Dessous von H&M
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 08:48:05
  3. Dessous
    Von Nordlicht im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 19:36:06
  4. Dessous
    Von capri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 20:48:44
  5. Dessous wo?????????????
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 20:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •