Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Dessous

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard Dessous

    Anzeige
    Hallo,

    aus gegebenem Anlass möchte ich jetzt mal wissen, wie wichtig es euch ist, was schönes "drunter" zu haben. Nicht nur für gewisse Stunden, sondern generell.

    Für mich ist es schon wichtig, ich finde es einfach schön tolle Dessous zu tragen und gebe regelmäßig auch gut Kohle dafür aus. Wie ist das bei euch?

    LG
    Maus

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    ..ach könntet ihr vielleicht noch reinschreiben, wieviel ihr für Wäsche ausgebt - beruhigt vielleicht mein Gewissen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo maus!!

    oh, pikantes thema!

    ich liebe es, schöne wäsche zu tragen, und zwar jeden tag... da die dinger ja so teuer sind, kaufe ich meistens im schlussverkauf ein dann aber gewaltig ... ich besitze eigentlich nur schöne dessous, selbst die "für jeden tag" sind immer raffiniert und ***y.

    was ich garnicht leiden kann sind baumwollteile in jeglicher form oder farbe...

    nur für den sport habe ich sport bh und jersey-pants, weils einfach beim bewegen bequemer ist.

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    am geilsten ist schön u n d bequem.... gibt es tatsächlich... ich trage heute Palmer's in bordeaux....

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo

    also ich kann nur sagen, das ich jeden Tag schöne Unterwäsche trage, das tue ich für mich, weil ich mich dann einfach wohler fühle. Darf ich auch sagen, das ich keine normalen Slips trage? Nur, wenn ich einmal monatlich Besuch habe

    Ich mag z.B. überhaupt keine Baumwollunterwäsche, grusel, genauso wenig irgendwas mit Blümchen oder Snoopy drauf

    Ich trage hauptsächlich schwarz, ab und an noch weiß und immer irgendwas mit Spitze o.ä. ich finde die einfach am schönsten.

    Ach so, zahlen tue ich für ein komplettes Set so an die 20-25 Euro, kommt drauf an wo ich es kaufe. Meistens bei H&M, da kann man mehr für wenig Geld mitnehmen

    Aber schenken lasse ich mir auch gerne etwas von Palmers oder Passionata

    VLG
    Melli

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Was Schönes "drunter" ist SEHR wichtig! Kann auch mal von H &M sein, ist aber meist schon etwas (*räusper*) teurer. Und dann auch täglich und durchaus auch nur für mich. Fühlt sich einfach gut an. Aber mein Freund freut sich natürlich auch darüber...

    Manchmal kann gar nichts drunter allerdings noch netter sein als die schönste Wäsche
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ich mag schöne Unterwäsche auch am liebsten, mir ist es aber auch recht, wenn sie schön und dazu noch günstig ist Aber das witzigste ist dran, daß mein Freund die Sachen gar nicht mag sonder ganz einfache, sportliche Sachen. Und jetzt haltet Euch fest: graumeliert!!! Naja, aber den Gefallen tu ich ihm schon auch mal
    Hat sonst noch jemand einen Freund/Mann, der zum Beispiel Spitze gar nicht leiden kann und es schlicht am besten findet???

    Liebe Grüße
    Monika

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo Violett

    Ich bin mir bei der Unterwäsche nicht so sicher, aber mein Freund findet mich im Jogginganzug am schönsten

    Ich liebe schöne Unterwäsche, bloß ist es oft nicht so einfach welche zu finden. Ich trage nämlich nur Hüfthosen, also brauche ich extrem tief sitzende Wäsche. Stings hasse ich übrigens. Lange Zeit gabs ja nur Hüftslips mit Baumwollanteil, wovon ich ziemlich viele habe. Allerdings nur in schwarz.
    Jetzt habe ich u.a. die Marke Simone Perele für mich entdeckt, die wunderschöne Wäsche herstellen. Leider nicht ganz billig, aber bei vielen Kombi gibt's Hüftslips bzw. Shorts.

    LG Mandrina

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    @mandarina
    ich trage auch sehr viele hüfthosen und trage auch ganz normale slips und bei mir sieht man da auch nicht
    wusste gar nicht dass es dafür extra slips gibt

    also ich find string am ***iesten, leider mag mein freund eher normale slips.
    ich hoffe das liegt nicht an mir
    nööö hehe
    ich liebe die unterwäsche von palmers, die serie diva
    der stoff ist so toll

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    bei zara gibt's schön tiefgeschnittene höschen/strings/etc; alle unter 7 euro. hab mich letzten montag mit 10 der dinger eingedeckt.. mal sehen, was die so aushalten.

    ansonsten kauf ich gern von der first line (shit, oder hieß die green line?); das ist ein etwas günstigerer ableger von la perla.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Off Topic: Dessous Set to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 11:52:57
  2. Dessous von H&M
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 08:48:05
  3. Dessous
    Von Nordlicht im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 19:36:06
  4. Dessous
    Von capri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 20:48:44
  5. Dessous wo?????????????
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 20:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •