Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ein Neuanfang

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916

    Standard Ein Neuanfang

    Anzeige
    Halli Hallo!

    Hab mich ja hier schon ein paar mal zu Wort gemeldet.

    Aber jetzt brauch ich Hilfe - HILFE *gg*

    Also ich möcht komplett mein Beauty-Programm überarbeiten *gg*

    zu meiner Person:
    bin 21 jahre alt.
    habe wahnsinnig helle und empfindliche haut.
    (falsche cremes = ärgster ausschlag, juckreiz usw.)
    meine haare sind kinnlang und braun.

    bin a absulut heller hauttyp.

    ich bräuchte echt schminktips. ich hab keine ahnung was ich mit den ganzen utensilien anfangen soll.

    (weiß ja nicht mal was die "Banane" ist von der ihr immer sprecht)

    momentan bin ich eher so der typ - kein make up, nur maskara und dünnen strich unterm auge.

    mehr nicht.

    habt ihr irgendwelche farbideen für mich oder sonst etwas?
    gekleidet bin ich immer kunterbunt, also vom machmal sportlich, manchmal verückt. und farbmässig bin ich nicht besonders auf irgendwas fixiet.

    lipgloss, - stift hab ich alles ausprobiert. haltet bei meinen lippen genau 2 minuten, dann is alles irgendwie weg und unwohl fühl ich mih auch mit so etwas.

    könnt ihr mir vielleicht helfen?

    ihr habt doch immer so gute idee.

    pflege ist für mich zwar sehr wichtig, aber oft bin ich auch ganz einfach faul.

    hilfe

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    keiner da der einem helfen kann? schade
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hi Bad Mouse,

    also bei der Pflege kann Dir keiner helfen. Die sollte dazu gehören wie das Zähneputzen morgens und abends!

    Wenn Du Dich mit Lippenstift unwohl fühlst, benutz einfach keinen. Wenn Du doch etwas Farbe willst, könntest Du mal den getönten Blistex versuchen.

    Für die Augen würde ich erst mal mit Lidschatten anfangen. Am besten nimmst Du natürlich Töne wie beige, rosa, braun etc., aber alles nicht zu dunkel. Dann könntest Du Dir am oberen Lidrand noch einen Lidstrich ziehen. Dafür kannst Du entweder einen Kajal verwenden oder Du versuchst es mit Lidschatten. Dafür einen Lippenpinsel anfeuchten, Lidschatten aufnehmen und einen Strich ziehen.

    Wie sieht Deine Haut denn aus? Ist sie unrein? Falls ja, wäre Foundation auch noch gut.

    Falls Deine Haut okay ist, könntest Du ja einfach versuchen, Dein Gesicht mit Bronzing Puder etwas mehr Frische reinzubringen.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hallo Bad Mouse,

    kann mich Piper nur anschließen - die Pflege MUSS in jedem Falle dabei sein. Schau' dir doch mal in Ruhe ein paar Labels an - ich selber benutze z. B. größtenteils Shiseido. Die Serien sind bekannt dafür, gut verträglich zu sein.

    Mit Schminken würde ich dir noch Rouge ans Herz legen. Einen schönen Rosenholz-Ton z. B. Sweet Blush von Clinique. Und kreisrund auf die Bäckchen auftragen - das gibt Frische.

    Dann natürlich die Basics: Augenbrauen zupfen und eben pflegen pflegen pflegen - dann braucht man auch manchmal weniger Make-Up, weil man sowieso top aussieht

    Hdh?

    VLG,
    Rocket

    PS: Das mit der Banane geht so - nimm' einen helleren (z. B. rose oder cremeweiß) E/S und trage ihn auf das gesamt Lid auf, nimm' dann einen dunkleren (z. B. braun) und male damit das äußere Ende des Lids bis zur Hälfte aus und verstreiche es sanft nach außen hin. Dann ziehst du eine sanfte Linie 2 mm oberhalb der Lidfalte und verwischst das auch sanft nach außen hin. Das wars schon. Komplett wird das ganze, indem du mit dem dunklen E/S am unteren Lidrand auch noch einen leichten (Lid)strich ziehst und ihn mit einem Q-Tip weichzeichnest. Hoffe, das war jetzt verständlich??
    ...still alive!

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    danke für eure hilfe und erklärungen.

    also ich bin kein absoluter beauty-trottel
    die utensilien hab ich alle daheim - nur weiiß i meistens nicht damit umzugehen, bzw. wie man richtig damit umgeht (deshalb auch diese Bananenfrage )

    und weiß mir auch "farbmässig" nicht zu helfen.

    und es ist auch nicht so, dass ich mich meiner Haut überhaupt nichts mache. Nur muß es halt "schnell gehen".
    (vielleicht hab ich mich da etwas zu "extrem" ausgedrückt in meinem Thread).

    ich hab einfach keine ahnung welche Farben usw. zu meinem Typ passen. (habe echt sehr helle haut und wahnsinnig empfindlich, dunkle haare und finde ich schau manchmal aus, wie wenn ich mich grad übergeben hätte müssen - also wirklich helles gesicht)
    Benutze im Gesicht meistens eine Bräunungscreme für sehr helle haut, damit wenigstens ein bißchen Farbe im Gesicht ist.

    Lipglos und sonstige Sachen. Naja, ob ich es mag weiß ich eigentlich gar nicht. Es hält einfach nicht. Nach ein paar Minuten - oder der ersten Zigarette ist einfach alles weg. Und dann machts mir keinen Spaß

    Achja, was ist ein Q-Tip?



    Vielen, vielen Dank für eure Antworten
    lbg BadMouse

    PS: solche Sachen wie "Augenbrauenzupfen" usw. gehören auf jedenfall für mich dazu *laß da nix wuchern oder so" *gg*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    hi

    ein Wattestäbchen *lach* Sorry nicht bös gemeint!
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    naja, *lach*
    den ausdruck kannte i net.

    bei mir is das bekannt unter "wattestaberl" oder "ohrli-bohrli" *lach* schlimm oder?

    ja ja die Österreicher *lach*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    näh nicht schlimm, süß .

    Was ich Dir vorschlagen wollte, ist Deine vornehme Blässe zu betonen, statt mit einem gelb-braunen Film zu verschleiern.

    Einfach schönen loosen gelben Puder, hübschen Blush und vielleicht einen matten Lipstick, die halten einfach länger.

    Wenn Du dunkle Haare hast, dann bist du ja so ein Schneewittchen Typ

    LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    jaaaaaaa *gg* genau Schneewitchen-Typ, so is vielleicht der richige Ausdruck.

    Kann ich eigentlich irgendwas machen, ich finde meine nase zu groß. kann man das irgendwie "optisch verkleinern"?

    jetzt lachen sich wahrsheinlich einige krumm über mein "unwissen" punkto Wattestäbchen *lach*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hi,

    Ohrli-Bohrli.....

    Versuche es doch einmal mit einer unkomplizierten Pflege, z. B die Mandelserie von Weleda. Da reicht ja fürs erste die Reinigungsmilch und eine Feuchtigkeitscreme. Die Produkte sind 100% natürlich und sehr mild. Eben genau für empfindliche Haut, ausserdem sind sie auch nicht zu teuer. Wenn du allerdings sehr fette hast, ist die Serie vielleicht etwas zu reichhaltig.

    hdh
    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •