Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kein Job ;(..suche was im KREATIVEN BEREICH .. hat jemand dazu was zu sagen? ;)

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard kein Job ;(..suche was im KREATIVEN BEREICH .. hat jemand dazu was zu sagen? ;)

    Anzeige
    hi Leute!

    ich hab jetzt die Ausbildung zur KINDERBETREUERIN vor kurzen in Graz gemacht .. damit bin ich auch bald ganz fertig (ich hab ein paar fehlstundn zuviel u.muss 2,3 Seminare nachholen. naja was solls ...
    des is net mei Problem.

    Sondern dass i bald an Job brauch ..
    i wär ja a net abgeneigt eine andere Ausbildung zu starten.

    Ich bin sehr kreativ und gestalte auch wahnsinnig gerne.
    mit dem PC arbeite ich auch gerne ... naja. meine mutter sagt imma weil ich so schnell tippen kann, Call center oder so *G*

    sonst seh i nua mehr dass i mit jetzt 18Jahren (!) noch eine Lehre in einem Modegeschäft anfange (weil mich das noch intressiert-Mode ).. vielleicht auch in einem Kindermodengeschäft .. dann hätt i wenigstens mit Kindern zu tun. *g*


    ma des is soo schwer .... kennt jemand a Ausbildung, mit Kursen oder so !? ... oder kann mia in irgendeiner Art weiterhelfn?
    weil als Kinderbetreuer kriegt man momentan a net leicht was ;( .... alles wie ich die zeit überbrücken könnt ... wär ja eigentli ein halbes Jahr als Au-pair, aba das hat sich jetzt auch erledigt ;( .. weil ich seit kurzem einen freund hab und nicht gehen will ...
    soviel dazu ;( ... wah is net leicht ;( oder ich häng im Supermarkt zettel auf dass ich babysitten geh *g*



    was sagt ihr dazu ?

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    Anzeige
    Hallo Ninchen,

    erstmal auch liebe Grüsse aus Graz!

    Ist es wirklich so schwer einen Job als Kinderbetreuerin zu bekommen??

    Hast Du ein paar Sachen für Dich schon abgeklärt: wie lange soll/kann die Ausbildung dauern? Kann sie etwas kosten?
    Soll es nur im kreativen Bereich sein oder auch im sozialen, oder auch Büro??

    Was Kreativität angeht, fällt mir spontan keine adäquate Ausbildung ein (außer BE/Werklehrer ...) -
    Ansonsten fangen die meisten Ausbildungen erst wieder im Herbst an (Schule, ....)

    Ich würde das mit der Kinderbetreuerin nicht aufgeben, wenn Du das unbedingt machen willst, sondern dranbleiben!

    lg
    Antonia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 11:30:41
  2. Dermalogica - wer kann mir dazu was sagen?
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:05:43
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 17:05:50
  4. CK...wer kann etwas dazu sagen?:-))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 08:45:02
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 20:23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •