Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mal wieder Douglasinen...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542

    Standard Mal wieder Douglasinen...

    Anzeige
    Ist Euch auch schon mal aufgefallen, daß die Douglasinen -wenn sie denn überhaupt mal freiwillig Proben rausrücken- diese anscheinend nach dem Zufallsprinzip verteilen? Nachdem ich gestern mal wieder viel zu viel Geld dagelassen habe, griff die Dame ohne hinzugucken in eine Schublade und gab mir eine getönte Tagescreme, die selbst für meinen Solariumteint viel zu dunkel war. Die könnte höchstens ein Indianer benutzen. Warum fragen die nicht mal, ob man an irgendetwas speziellem Interesse hätte, oder vielleicht eine kleine Problemzone, für die dies oder jenes gut wäre...Das wäre doch auch im Geschäftsinteresse, wenn man mir was zum testen gibt, für das ich dann auch eventuell Bedarf hätte...

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich sag dazu nur: Douglas ist Douglas ist Douglas

    Die werden es nie lernen und haben es scheinbar auch nicht nötig.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Huhu Ann
    Gegenfrage:
    Warum sagst du denn nicht ,was dich probenmässig interessiert??
    Wenn ich die Probe nicht will,nehme ich sie nicht mit,basta!!
    Es komt aber in der Tat auch vor,dass man gefragt wird

    Liebe Grüße,

    tabea

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052


    Na ja typisch Douglas halt-- das ist der Grund, warum ich nur noch zu Marionnaud gehe
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    man kann nicht alles haben..... dafür sind die Mädels immer wie aus dem Ei gepellt und einige sind supernett - die gilt es sich zu merken und immer wieder aufzusuchen

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Mich hat man auch noch nie gefragt, sondern ich pack ihnen mal das und das in die Tüte mit rein. Service ist ja auch kein deutsches wort.

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    86
    ich habe mir früher auch alles andrehen lassen. nun sage ich aber immer wenn ich etwas nicht haben möchte und frage gezielt nach sachen die mich interessieren. war bei meinem letzten shopping trip nicht anders. zwar hat die douglasine ne miene gezogen und ging mal nachschauen, aber ich habe bekommen was ich wollte
    :-). man muß nur hartnäckig sein.

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich muß die Douglasinen jetzt aber mal in Schutz nehmen! Wenn ich was teureres kaufe, fragen sie mich immer, ob ich eine bestimmte Probe möchte und füllen mir auch was ab, wenn es keine Probe gibt.

    Und an der Kasse schaut mich die Douglasine auch immer vorher an und sucht dann eine Probe raus.

    Okay, ab und zu gibt's auch nur Düfte, aber die sind ja auch okay.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hallo,

    ich habe auch vor kurzem gepostet, dass auch bei meinen damaligen einkauf (61 euro) schon nach nachfrage viele make up tübchen (lancome, clarins) in meiner tüte landete, aber welche farbe?
    schokobraun für meinen weissen teint.

    aber ich denke mal, sie geben die dunkleren als erstes aus, dann folgen die restlichen hellen töne. so stell ich mir das vor.
    leider habe ich erst zuhause gesehen, was für farben das waren, sonst hätte ich auch was gesagt.

    ich dem punkt bin ich auch nicht feige, wenns ums nachfragen geht. nur wenn man dann hört: nein das haben wir nicht (clinique) wird es langweilig.

    mfg
    seren

    ps: dann lass ich mich überraschen, was es gibt. nur wenn mir nichts dazu gegeben wird dann schreie ich mal laut : hallo?

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Anzeige
    ich bekam gerade die mail, dass der douglas auf der mönckebergstrasse in hamburg einjähriges jubiläum hat, und als extra goodie darf ich mir vorab schon mal den prospekt ansehen, ist das nicht eine ehre?

Ähnliche Themen

  1. Douglasinen
    Von Sweetheart im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 13:55:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 14:49:25
  3. douglasinen :-)
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 17:05:08
  4. Douglasinen
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 08:34:16
  5. Douglasinen was haben sie nur wieder gemacht....
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 20:41:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •