Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue Pantene-Serien: bis zu 80 % mehr Volumen???

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525

    Standard Neue Pantene-Serien: bis zu 80 % mehr Volumen???

    Anzeige
    Hallo allerseits!

    Ich hab jetzt schon ein paar Mal die neue Pantene-Werbung für feines Haar-Produkte gesehen, da wird mit bis zu 80 % mehr Volumen geworben.
    Hat eine von Euch das schon ausprobiert, was haltet Ihr von den Produkten?

    Und da ich auch noch Naturkrause hab, würde mich die Locken-Pur-Serie auch interessieren...
    Sind die Sachen gut?

    Grüße, Maja

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Die "Locken Pur" Serie habe ich, und ich finde sie wirklich gut!
    Ich habe eine alte Dauerwelle, die mit diesen Produkten wieder viel Sprungkraft bekommt!

    Viele Grüße
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Danke! Dann werd ich das beim nächsten Shampoo-Kauf mal berücksichtigen, das Haarspray hab ich schon, aber noch nicht ausprobiert!

    Wenn noch jemand was drüber sagen kann, würd ich mich freuen, auch wegen der Volumenprodukte! Bis zu 80 % mehr Volumen klingen ja toll!

    Grüße, Maja

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Maja,

    ich habe mir das Volumenshampoo gleich gekauft als ich es im Regal sichtete. Ich weiß nicht, vielleicht hatte ich auch "bad hair days" aber bei mir (schulterlanges, feines Haar) war die Wirkung gleich Null. Ich war sehr enttäuscht.

    Hat es noch jemand ausprobiert?

    Viele Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi,

    ich kenne die Pantenne-Serie aus den ersten Tagen und hab davon Haarausfall bekommen (übrigens auch 2 Freundinnen von mir). Kaum hatte ich das Shampoo abgesetzt, war wieder alles ok (vielleicht auch Zufall?)

    Ich kann Dir mit bestem Gewissen die Herbal-Essences-Shampoos (ein Tipp von hier) empfehlen, die sind sehr gut! Gibt es auch für jedes Haarproblem.

    Als Styling für Naturlocken finde ich den Wella-Trend-Schaum + Haarspray für Locken sehr gut (blaumetallic Verpackung). Da wird nichts fest und nichts klebrig und man bekommt schöne weiche Locken.

    Grüße von Tracky

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Danke für Eure Antworten!

    @ Tracky
    Das klingt ja erschreckend!!!!!!!!!!!!!!
    Dann lass ich es wirklich lieber sein, bei 3 Frauen klingt das ja nicht nach Zufall!

    Herbal Essences für feines Haar hatte ich auch schon, sowohl Shampoo und Spülung, aber war auch nix besonderes!

    Nicht besser als Organics, nur teurer!
    (Naja, im Vergleich zu den George Michael-Produkten, bei denen 500 ml Shampoo knapp 50,--Dm kosten ein Klacks...hatte ich auch mal, null Verbesserung, auch wenn es ANGEBLICH für langes Haar nix besseres geben soll!

    Die blaumetallic Wella-serie werd ich aber gern mal ausprobieren!

    Momentan nehme ich einen Lockenschaum von Poly und das dazu passende Gel-Wachs zum Aufkneten, beides in knallroter Verpackung, ziemlich günstig und recht gut-im Gegensatz zu meinem Lockenschaum vom Friseur, High Hair Curling Mousse, hat über 25 DM gekostet und bringt es auch nicht-noch dazu fehlt der leckere High Hair-Duft!

    Für ein tolles Ergebnis bin ich ja durchaus bereit, etwas mehr zu bezahlen, auch nur Friseurprodukte...
    Aber bis jetzt hat mich von den Sachen noch nix umgehauen!

    @ Jennifer
    Ich hab mir Pantene damals als es ganz neu war kauft, hatte mir auch nur die Haare zusammengepappt, null Volumen danach.

    Und nach Trackys Schilderungen lass ich es lieber jetzt ganz sein, hab keine Kust auf Haarausfall!

    Aber was wirklich gutes für feine Haare, das wüßte ich auch noch gern!

    Das Thermo-Aktiv-Volumen-Gel bringt es bei mir absolut nicht, auch wenn hier viele davon begeistert sind!

    Und das Wella-24-Stunden-Volumen für feines Haar ist bei mir gerade noch in der testphase, aber umgehauen hat mich bis jetzt noch nix!

    Grüße, Maja

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi!
    Hat keine von Euch schonmal die Volumactive-Produkte von Kéralogie getestet?? Ich bin davon hellauf begeistert und kann sie nur empfehlen! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schönen Gruß
    Lillie

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    hhm, komisch. Eben habe ich in einem post geantwortet und meine Begeisterung über die Keralogie volumactive Produkte kundgetan.

    Maja und Lillie, das einzige was in meiner langen Testlaufbahn bei meinen feinen Haaren wirklich was gebracht hat. Absolute Spitze!!

    Kann ich nur weiterempfehlen. Als einzige Volumenpflege..

    Viele Grüße
    jennifer
    Viele Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Sorry, falscher Thread. Wie ich in eine Thread von 2001 geraten bin, ist mir ein einziges Rätsel. Da war selbst Ich noch nicht im BB aktiv...
    Geändert von shirl69 (05.02.20 um 22:27:37 Uhr)
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Anzeige
    Schade, ich dachte schon es gäbe was tolles, Neues.

Ähnliche Themen

  1. Pantene ice shine Stylingprodukte, Volumen?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 17:23:57
  2. Pantene - Volumen
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 14:49:10
  3. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51
  4. Mehr Volumen und mehr Länge???
    Von SUN4U im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 02:54:31
  5. neue pantene
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 18:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •