Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Männergeschichten!

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Standard Männergeschichten!

    Anzeige
    Hallo!

    Also zwischen mir und Patrick wird es immer schlimmer. Seiner Oma geht es nun richtig schlecht. Sie ist gestern in ein Sterbehospiz in Dortmund gekommen. Er hat mich jetzt schon gebeten bei der Beerdigung dabei zu sein, aber ich möchte das nicht. Ich kenne sie kaum und momentan beschäftigen mich auch noch andere Sachen, das würde mich nur noch mehr runterziehen. Er versteht das nun nicht, sagt zu mir, dass er meine Entscheidung akzeptiert, macht mir aber indirekt Vorwürfe, weil er mich seit gestern besonders kalt behandelt. Ich versuch echt grad an ihm ranzukommen, aber das geht voll nach hinten los. So langsam geb ichs auf mit ihm. Er wird mir sowieso ewig Vorwürfe machen deswegen. Einmal hatten wir einen Streit kurz vorm CSD, da musste ich mir einen Monat Vorwürfe anhören. Ich bin echt kein gefühlskalter Mensch, aber momentan verlangt er einfach zuviel von mir. Habe eben versucht vernünftig mit ihm am Telefon zu reden, aber schnell war das Gekeife da und ich habe ihm gesagt, dass er sich bei mir melden soll, ich werde es nicht mehr tun. Es bringt echt nichts. *kreisch* Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Alex,

    den Anfang der Geschichte habe ich mitverfolgt und mir auch schon Gedanken gemacht, aber gerade denke ich mir, daß die Situation jetzt schon ein bißchen heftig ist. Willst Du Dich wirklich nicht mehr bei ihm melden? Denn womöglich versteht er das jetzt als Schlussstrich und zieht sich auch zurück. Ob das dann in Deinem Sinne ist, weiß ich natürlich nicht. Liebst Du ihn noch, irgendwie? Das ist jetzt wohl die Frage, die Du am ehesten für Dich als Entscheidungshilfe nehmen kannst. Aber wenn es Dich wurmt, daß er Dir die kalte Schulter zeigt, dann sind da sicher noch Gefühle, stimmts?
    Hmm, was Du im letzten Thread so geschrieben hast, von wegen Problemen mit sich selbst und Geldsorgen, das kenne ich auch von meinem Ex-Freund. Er hatte richtiggehend eine Identitätskrise, und da braucht man einfach einen Partner, der ein wirklich ruhender Pol ist und den instabilen Part der Beziehung auffangen kann. Da ich eine kleine Zicke bin war mir das halt nicht immer so möglich, denn bei aller Liebe und allem Verständnis, irgendwann gibts halt mal Zoff. Im Nachhinein denke ich halt immer, daß ich auch einfach nicht die Richtige für ihn war, obwohl ich damals "gegen den Rest der Welt" alles daran gesetzt hätte, die Beziehung wieder in Gang zu bekommen. Hinterher ist man halt schlauer, denn auch jetzt, drei Jahre später, ist bei ihm immer noch alles so: Probleme mit sich selbst und Geldsorgen.
    Ich will absolut nicht sagen, daß es bei Euch auch so ist, das ist mir nur eben zu den Problemen eingefallen, die Du letztens angesprochen hast. Vielleicht kannst Du Dich ja zum Beispiel auch noch dran gewöhnen, daß er Dir halt gerne olle Kamellen nochmal auftischt (diesen Charakterzug habe ich auch, und mein Freund hat gottseidank schon ein "Wurschtigkeitsgefühl" entwickelt. Das tut mir hingegen wieder nicht so gut, denn rumzicken heißt bei mir "Jetzt sei aber mal lieb zu mir!" , aber trotzdem ist´s gut, wenn er dann nicht so grantig auf mich ist) Das Dumme ist halt, daß Ihr jetzt in einer schwierigen Situation (das mit seiner Oma) seid. Da kann er ja schon deshalb so neben der Spur sein.
    Vielleicht sieht´s morgen, wenn Du aufwachst schon wieder ganz anders aus. Und vielleicht magst Du ihn dann ja die nächsten Tage doch mal anrufen und fragen, wie´s ihm und seiner Oma so geht, denn vielleicht hat ihn das auch so getroffen, daß er auch nicht von selber anrufen mag (oder er fühlt sich unerwünscht und traut sich deshalb nicht). Oh mei, das waren halt jetzt lauter Überlegungen dazu, vielleicht auch teilweise etwas konfus (das bitte ich zu verzeihen ) Aber möglicherweise war der eine oder ander Denkanstoß dabei... Alles Gute!

    Liebe Grüße
    Monika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •