Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Douglas Gutschein Beschwerde die 3000ste

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078

    Standard Douglas Gutschein Beschwerde die 3000ste

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich per email mit Douglas wegen ihrer seltsamen Gutscheinauswahl korrespondiert habe, waren ihnen wohl die Standardantworten ausgegangen. Dabei habe ich sogar Vorschläge gemacht, wie sie ihren Service verbessern könnten

    Nach 2 Wochen ohne Reaktion war ich wirklich sauer und habe geschrieben, daß der Service ja für sich spräche!

    Heute, nach 5 Tagen habe ich einen Umschlag von Douglas im Briefkasten. Dazu ein Brief, daß sie meine Email nicht erhalten hätten gefolgt von nochmaligen Standardantworten und einigen wirr zusammengestellten Proben. Es ist ja nett gemeint, aber sie verstehen es einfach nicht!

    Ich wäre schon zufrieden mit einigen wenigen Proben von Produkten, die mich wirklich interessieren, von vernünftiger Beratung mal ganz zu schweigen!! Nett, daß jetzt ein winziges Pröbchenset Shiseido Pureness dabei ist (ich mußte auch nur ein paarmal mit dem Zaunpfahl winken) aber was soll ich mit einer Schablone für Guerlain Terracotta (ischabe garkein Guerlain Terracotta) und einem Laura Biagiotti Plastik-Armband??

    Naja Mädels, das ist alles nichts Neues, aber soviel Unfähigkeit begegnet einem doch eher selten!! Mein Freund hat sich vor Lachen gekringelt...

    Wie kommt es, daß so ein Laden nicht pleite macht??

    Liebe Grüße,
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    107
    Hallo Susu,

    bei uns in der Stadt hat vor ein paar Monaten eine sehr nette kleine Parfümerie aufgemacht - mit toller Beratung, auch sehr außergewöhnlichen Düften, "normalen" Preisen...

    Tja, dieser Laden macht jetzt wieder zu. Die Inhaberin meinte, das Geschäft lohnte sich nicht: Die Leute gingen eben alle lieber zu Douglas

    Liebe Grüße von einer etwas verwunderten und deprimierten Morgaine

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Susu
    Ja,das ist schon seltsam..
    Ganz viele sind unzufrieden und gehn trotzdem immer wieder hin(auch ich)
    Aber,du hast es wenigstens versucht;
    Ich denke,in dem Laden sind die Strukturen so "festgefahren",das innovative Veränderungen gar nicht gewünscht sind.
    Wonach die Ihr Kundenprofil erarbeiten...das wird mir wahrscheinlich auch ein "ewiges Rätsel"(siehe individuelle
    Gutscheine)...bleiben.
    Witzig(nicht wirklich) fand ich auch die tolle Werbeaktion auf ihrer HP ,für den Versand:Alles für 1 € Versandkostenpauschale *lach*...viele verschicken schon gratis,auch ohne Mindestbestellwert.
    *Come in and find out*......die Aufforderung muss man wörtlich nehmen
    Liebe Grüße,

    tabea

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Guten Morgen,

    hier meldet sich eine, die Douglas nunmehr seit drei Monaten erfolgreich boykottiert! Meistens weiss ich, was ich haben will und das haben auch andere, kundenfreundlichere Parfümerien und wenn ich unsicher bin, werde ich mir garantiert keine Beratung mehr bei Douglas holen.

    Okay, mir fällt es relativ leicht, denn in Berlin gibt es ja wirklich eine ganz gute Auswahl an Parfümerien. Und irgendwie scheinen das auch andere Kunden gemerkt zu haben, denn zumindestens in den Gropiuspassagen ist Douglas im Gegensatz zur Konkurrenz meist recht leer .
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Beschwerde wg Armani/Douglas - an wen?
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 18:12:06
  2. Beschwerde bei Douglas...
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 03:09:18
  3. Douglas' und meine Beschwerde
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 17:14:37
  4. Beschwerde bei Douglas
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 10:48:00
  5. Beschwerde an Douglas
    Von Jolina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 13:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •