Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Christine MC wg. Origins HILFE ! ! !

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121

    Standard @Christine MC wg. Origins HILFE ! ! !

    Anzeige
    Hallo du unsere Origins-Göttin
    kannst du mir bitte sagen, ob es folgende Produkte in Deutschland am Counter gibt?
    - Clearence Time
    - Make a difference

    Ich habe Mischhaut (mit Tendenz ölig und leichte Unreinheiten).
    Clearence Time soll ein Serum sein, dass die ölproduktion mindert und ein klaren, feiners Hautbild fördert.

    Make a difference soll eine leichte, ölfreie Pflege sein, die leichte anti-aging-Komponenten enthält.

    Kannst du mir etwas dazu sagen?

    D A N K E
    Shini

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Shini!

    Clearance Time ist bei uns erhältlich, dieses Serum verkleinert die Poren, man glänzt weniger damit und die Poren bleiben frei, es kommen deutlich weniger Pickel. Das Hautbild wird viel besser und normalisiert sich wieder.

    Make A Difference gibt es leider noch nicht in D, da müssen wir noch etwa bis März/April 2003 warten. Die Creme ist aber echt klasse, die muß man einfach lieben.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hi shini und Christine MC

    meine Mama hat die Make a Difference Skin Rejuvenating Treatment von meiner Tante aus den USA geschickt bekommen und meint sie ist TOLL und macht die Haut glatt, strahlend und weich
    Ich hab sie allerdings noch nicht probiert, is ja eine Anti-Falten Creme und ich bin erst 19.
    Sie scheint aber auf jeden Fall super zu sein, immerhin ist meine Ma 60 und wenn das sogar bei ihren Falten hilft

    Liebe Grüße
    Marie

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Marie!

    Deine Mama hat es aber sehr gut. Die Konsistenz der Creme ist ja auch einmalig.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121
    Anzeige
    Vielen Dank Christine MC!

    Schade, dass wir an die Make a difference noch nicht ran kommen - ich warte und warte... Die hört sich für mich super spannend an. Hoffentlich glänze ich nicht zu sehr davon (aber sie soll ja ölfrei sein...bin gespannt).

    Trocknet das Serum die Haut stark aus? Klebt es auf der Haut? Kannst du was dazu sagen, bzw. nimmst du das Serum? Du hast ja auch mit öliger Haut zu kämpfen? Oder rätst du mir davon ab?

    Shini

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  3. @Christine MC - Origins
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 10:49:52
  4. @ Christine MC wg. Origins
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 00:33:11
  5. @Christine MC: ORIGINS
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 13:23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •