Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zu Deokristallstein

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard Frage zu Deokristallstein

    Anzeige
    Hi,
    es gibt ja diese Deo-Kristallsteine. Ich hab noch nie einen gekauft, und jetzt würde mich interessieren, ob ihn von euch schon mal jemand probiert hat. War ja vor einigen Jahren der totale Hype.
    Wie wird er aufgetragen, und vor allem, hält der auch bis abends oder bricht dann irgendwann der "Eigengeruch" durch?

    lg
    sputti

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo,

    ich hatte vor Jahren schon mal so einen Deostein. Er wurde leicht angefeuchtet und dann aufgetragen. Den "Härtetest" (Sommer, Sport) hat er nicht bestanden. Ich habe ihn dann noch eine Weile an streß- und relativ schwitzfreien Tagen verwendet - und dann wanderte er in den Müll. Ich habe lieber Deos, auf die ich mich verlassen kann.

    Vielleicht sind die neuen ja besser.

    LG
    Monique

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi sputti,

    also ich habe den deokristall von dm (balea) ich finde ich gut- aber er ist trotzdem nicht mein ding ("zu neutral").

    möchtest du ihn denn gerne haben(er ist vieleicht 2-3x benutzt).. ?
    gegen irgendwas "kleines" würde cih ihn dir gerne überlassen..
    vielleichtmagst du dich ja melden
    lg malve

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Sputti,

    ich habe auch diesen von Balea, aber ich nehme, wie die Vorrednerinnen, lieber etwas anderes, denn er hält einen nicht trocken und kratz beim Auftragen. Und er geht kaputt, wenn man ihn ins Waschbecken fallen läßt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich bin mit meinem Deokristall sehr zufrieden. Bei mir wirkt er auch an stressigen Tagen, wobei andere Deos schon versagt haben (etwa Deo Max von Cosmence, Créateurs de Beauté).

    Allerdings verwende ich den Kristall nur direkt nach dem Duschen. Wenn ich das Gefühl habe, ich könnte sehr ins Schwitzen kommen, kommt zusätzlich noch etwas Secret drauf. Letzteres vergesse ich aber öfters und dennoch gab es noch keine bösen Überraschungen.


    VG
    Deception

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich bin mit meinem Deokristall auch sehr zufrieden, er hält auch an warmen Tagen durch, was bisher noch kein anderes geschafft hat. Gut finde ich auch, dass er keinen Eigengeruch hat, da ich gerne Parfum benutze und deswegen Deos mit Geruch nicht schön finde.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich komme mit Deokristallen leider überhaupt nicht klar, aber das liegt daran, das ich diese Rollbewegung unter den Achseln nicht vertrage. Spätestens nach drei Tagen bilden sich da bei mir Entzündungen.
    Aber die Wirkungsweise finde ich ganz okay, bloß nicht bei 30 °C.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Ihr!

    Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung reden, aber mein Vater nimmt den eigentlich sehr gerne und meine Mutter auch. Mein Vater hat da anscheinend echt total sensible Haut und es dürfte ganz gut sein.
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. AOK-Frage...
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 20:47:33
  2. Frage zu LRP
    Von Arielle im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 08:42:19
  3. E/S Frage
    Von Schnüffchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 17:03:45
  4. frage(n)
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 19:42:57
  5. Frage...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 23:11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •