Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kanebo Sensai | Sensation!

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Kanebo Sensai | Sensation!

    Anzeige
    Hallo

    Seit letzten Sommer verwende ich IB und es ist klasse! Jetzt bin ich aber noch eine Kategorie aufgestiegen, von Eco in Business sozusagen . First Class kann ich mir nicht leisten (das wäre dann die Sensai-EX Geschichte).

    Gestern bin ich also mit einer vollen Tüte Kanebolinge nach Hause gekommen. Gekauft habe ich die Cleansing Cream, die Sensai Lotion und Emulsion Nr. 2.

    Bekommen habe ich: eine kleine Tube Feuchtigkeitsmaske, eine Tube mit einer Lotion für den Hals, ein kleiner Tiegel von der Sensai-Creme, eine Minifläschchen Emulsion 3, 1 Pröbchen Augencreme.....

    Gestern habe ich natürlich alles ausgiebig getestet und ich bin begeistert! Ich kann kaum glauben dass Kosmetik so gut sein kann! Meine Haut wird immer besser! Ich schwöre Kanebo ewige Treue und ich will nie mehr etwas anderes! Ehrlich.

    Noch andere Sensaisüchtige hier?

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ja, hier!

    Hallo Caroline,

    ich bin vor drei Wochen von Origins auf Kanebo Senai umgestiegen (Lotion Nr. 2, City Day Defence). Als Proben haben ich die Essence und dieses neue Wunderwerk - Advanced Recovery sowieso - bekommen.

    Ich wundere mich stündlich, dass das meine Haut ist, die seit Jahrzehnten nur Zicken macht und plötzlich so strahlend schön ist. Ein echtes Wunder und ich will nie wieder etwas anderes benutzen.

    Hast Du die Augenpflege aus der Sensai-Serie probiert? Die ist nicht wirklich mein Geschmack - aber alles andere ist toll.

    Viele liebe Grüße, Aura

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo Ihr lieben,

    ja, Kanebo ist echt eine Wucht!!! Ich bin auch total glücklich damit!!

    Ihr müßt unbedingt auch mal die Sensai Maske testen. Die ist klasse.

    VLG

    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich liebe Kanebo.
    Aber von der Sensai habe ich einen neuen Dermatitis-Schub bekommen.
    Ich hatte allerdings nur ein Pröbchen von der 3er Emu.

    Das mit der Dermatitis sollte aber eher als Werbung gelten, denn sie tritt nur dann auf, wenn ein Produkt so richtig viel Feuchtigkeit spendet. Und das soll es ja, oder?

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    @ Aura

    Das ist lustig, ich bin auch von Origins auf Kanebo umgestiegen.

    Ja, ich habe Pröbchen von beiden Augencremes, den “Balm” und die andere welche sehr fest im Topf sitzt (Name ist mir entfallen).

    Letztere hatte ich vor einem Jahr schon einmal im Test und ich bekam geschwollen Tränensäcke, was ich sonst noch NIE hatte. Abgesehen davon fand ich sie spitze! Ich werde sie noch einmal testen, vielleicht reagiere ich ja jetzt anders.... Den “Balm” finde ich auch nicht so toll, würde ich mir nicht kaufen.

    @ Christine

    Die Sensai Maske habe ich geschenkt bekommen zu der der Emulsion. Sie ist wirklich gut!

    @ Angelika
    Das ist ja blöd! Schade.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Sensai
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 12:55:03
  2. Kanebo Sensai
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 12:03:29
  3. Kanebo Sensai
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 15:37:02
  4. Kanebo Sensai II
    Von tabea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:16:53
  5. Kanebo sensai
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 10:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •