Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Farbdisaster

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Farbdisaster

    Anzeige
    Hi!

    Ich brauche eure Hilfe!

    Heute morgen habe ich meine hellblonden Haare mit aschblond eingefärbt und jetzt bin ich grau!!

    Ich weiß nicht, ob ich jetzt mit peeling shampoo waschen soll, eine Woche warten und dann zum Friseur?

    Wer von euch hat schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?

    Was hat geholfen?

    Wann darf wieder neue Farbe drüber?

    Ich habe auch noch total feine Haare!
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo Jennifer,

    geh bloß gleich zum Frisör,und dokter nicht selber daran rum.
    Den Fehler hab ich einmal gemacht.Meine Friseus hat nur die Hände überm Kopf ztusammengeschlagen und geseufzt.Hat mich 4 Stunden meiner Zeit gekostet und viel Geld.
    Also geh lieber gleich

    Gruß

    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Jennifer

    Du Arme *drück* kann Dir leider gar nix Schlaues dazu sagen - am besten Du fragst mal einen Friseur?
    Viel Glück

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo jennifer,

    oh du arme. Das gelich ist mir vor einiger Zeit passiert. Ich wollte mir meine hellblonden Haare mittelblond machen und danach sahen sie einfach nur grau-schmutzig aus.
    Ich habe sie dann mehrmals gewaschen, das ist natürlich sehr strapaziös. Dann bin ich dann mit einer Schaumtönung in goldblond und einem Farbschaumfestiger in goldblond drüber gegangen. Nach ein paar Tagen und Wäschen ging es wieder einigermaßen. Zum Schluß habe ich dann ein paar Strähnen mit Blondiercreme behandelt und es sah alles wieder ungefähr aus wie vorher. Allerdings würde ich dir trotzdem empfehlen, zum Friseur zu gehen.
    Einfach selber drüber färben bringt nichts, du wirst nur durch Blondierung also Aufhellen wieder heller. Und da das schief gehen kann, nachher hast du vielelicht orangene Haare, geh lieber zum Friseur. Keine Angst, der kriegt das wieder hin!

    Alles Gute und liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  5. #5
    Registriert seit
    05.11.02
    Beiträge
    23
    Hallo,

    Vielleicht erst mal eine Haarkur lange einwirken lassen? Das hat bei mir mal geholfen. Und wenn nicht lieber zum Friseur.

    Liebe Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi jennifer,

    da hast Du ja saubere Arbeit geleistet.

    Blonde Haare farbzubehandeln ist grundsätzlich sehr kritisch & Aschblond kann in die Hose gehen.
    Besser wäre ein Beigeblond gewesen, weil in Aschblond meines Wissens nach auch Grünpigmente stecken. Deshalb der Grauschleier *FaktpacktdenGrauschleier*

    Aber da Deine Haare stark aufgehellt waren besteht eine Chance, dass die ungeliebten Pigmente wieder rausfallen.

    Ich würde auf jeden Fall schleunigst zum Friseur & nicht selbst herum doktorn.


    Aus mir spricht leidgeprüfte Erfahrung.

    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo ihr Lieben

    Danke für eure Anteilnahme. Ich war fast in Panik und bin dann doch noch zum Friseur. Der Preis war ruinös, aber es hat sich gelohnt.

    Sie waren ganz fasziniert von meiner grau-grünen Farbe *winkzuBea*. Wie eine Blondine, die zu lange im Chlor war.

    Erst haben sie helle highlights in Päckchen eingefärbt, dann die unbehandelten mit einem Goldton behandelt. Am Ende wurde der untere Teil dunkel eingefärbt (ich wollte, dass die unteren dunkel hervorluken).

    Am Ende wurde der Schnitt aufgepeppt und jetzt bin ich superzufrieden!!

    Ich bin keine Superblondine mehr , aber das wollte ich auch nicht mehr sein. Jetzt sieht es natürlicher, interessanter und viel spannender aus. Der Ansatz wird sich jetzt sicher auch nicht so schnell zeigen wie sonst.

    Ich bin gerettet
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Na Gott sei Dank! Freut mich für Dich!!!

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.02
    Beiträge
    23
    Das freut mich!

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Huhu Jennifer

    das klingt ja super, schade, daß man erst durch so einen Misserfolg zu so einem Ergebnis kommt! Ich freu mich für Dich!! UNd ich würde zu gerne ein Foto sehen

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 17:33:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •